Ringelchen
Nachwuchsspieler
ich auch:barb:tooooooommm...:barb::ich tippt darauf, dass er ihn kaputt gemacht hat :
ich auch:barb:tooooooommm...:barb::ich tippt darauf, dass er ihn kaputt gemacht hat :
das glaub ich nicht,dann würd er nicht auf rank 6 liegen können, oder?:ueberleg:
das glaub ich nicht,dann würd er nicht auf rank 6 liegen können, oder?:ueberleg:
stimmt natürlich..Wieso nicht. Haltungsnoten gibt es ja im Training noch nicht. Abe rich will ja den teufel nicht an die Wand malen. Vielleicht nur Ticker- oder Windprobleme.
Hab schon festgestellt, dass es Schwierigkeiten gibt wenn Havu das macht...:hihi:da bin ich dabei :
Ich tipp auf Ticker..same as usual...
und gleich machts einmal plöpp und alle sind auf einmal gesprungen im ticker:Ich tipp auf Ticker..same as usual...
Ich tipp auf Ticker..same as usual...
aber warum denn immer pünktlich zu tom? das ist nicht fair
tom hatte bestimmt angst das er rekord springt und umgebracht wird und hat deshalb den ticker kaputt gemacht:idee::idee::
Ja, is doch toll wenn ich Angst und Schrecken verbreite..Der Rekord gehört nur Ihm..:nie: :barb:tom hatte bestimmt angst das er rekord springt und umgebracht wird und hat deshalb den ticker kaputt gemacht:idee::idee::
Hab gleich Feierabend. Quali kann ich dann live verfolgen! arty:
Gehts schon weiter?