Live-Thread Oberstdorf


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
gröööööööööhl .. das wird das geilste Duell ever :hihi::hihi::hihi:
 
G

Gast

Guest
Freund immerhin auf 2. Aber so wirklich traue ich den Braten noch nicht..
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Schlierenzauer wird es morgen wohl auch nicht über die LL-Regel packen.

Ansonsten sind die Duelle morgen doch recht langweilig.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Freund hatte zusammen mit Forfang und Gangnes die besten Bedingungen von denen vorne. Prevc ist mit 3 Kompensationspunkten mehr und einem Gate weniger weiter gesprungen als Freund.

Über was wir hier diskutieren :rolleyes: Das waren Unterschiede von 0,2 - 0,3 m/s... Ernsthaft, das ist doch kaum was. Es gab springen, da hat man 2-3 m/s Unterschiede gehabt. Und jetzt führen Kleinigkeiten zu solchen Diskussionen
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.614
Punkte
83
Freund hatte zusammen mit Forfang und Gangnes die besten Bedingungen von denen vorne. Prevc ist mit 3 Kompensationspunkten mehr und einem Gate weniger weiter gesprungen als Freund.

Prevc hatte das gleiche Gate wie Freund. Die haben vor Freund verkürzt, auch wenn der Ticker das erst anders angezeigt hat. Freund und Prevc hatten den wenigsten Anlauf.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.504
Punkte
113
Nein, Freund und Prevc sind aus derselben Luke gesprungen.

Aber ich denke auch, dass Prevc morgen mit zweistelligem Vorsprung gewinnt.
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Über was wir hier diskutieren :rolleyes: Das waren Unterschiede von 0,2 - 0,3 m/s... Ernsthaft, das ist doch kaum was. Es gab springen, da hat man 2-3 m/s Unterschiede gehabt. Und jetzt führen Kleinigkeiten zu solchen Diskussionen

"Diskussionen" sind das für mich nicht. Wollte nur relativieren warum ich von Freund morgen kein absolutes Topergebnis erwarte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben