Live-Thread Oberstdorf


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
Der weiß aber schon, dass sein Hayböck mindestens genauso davon profitiert hat? ;)

Trotzdem kann und sollte er das Verhalten kritisieren, selbst wenn einer seiner Springer davon profitiert hat. Umso löblicher.

Das nennt man Fairness. Aber damit haben es die Deutschen wohl nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Trotzdem kann und sollte er das Verhalten kritisieren, selbst wenn einer seiner Springer davon profitiert hat. Umso löblicher.

Das nennt man Fairness. Aber damit haben es die Deutschen wohl nicht so.
Haben sie doch. Auch Freund hat schließlich beim Interview erwähnt, dass er heute Glück hatte.
 
G

Gast

Guest
dla.gif

dla.gif

dla.gif

3D_germ.gif

3D_germ.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ich mag ja auch keine Gateschieberei, aber das ist eben auch alles nicht so einfach. Hätte man warten sollen? Dann wäre man nach 5 Minuten wahrscheinlich zu der Auffassung gelangt, dass der Aufwind konstant sei, und hätte verkürzt. Und dann kommt schon beim nächsten Springer wieder Rückenwind. Und nun? Wieder warten, bis Aufwind kommt? Und wenn der nicht kommt, was dann? Also besser direkt weiterspringen, aber mit dem gleichen Startgate oder mit verlängertem Anlauf?

Natürlich kann man die Jury kritisieren und man kann sagen, dass manche Springer einen Vorteil hatten (und Severin hat das ja auch selbst gesagt), aber man kann eben nicht wissen, dass das Ergebnis mit anderen Entscheidungen komplett anders aussehen würde. :nie:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben