Meine Vorraussage: Prevc gewinnt die ersten 3 Springen und wird in Bi-hofen 0,1 Punkte hinter Domen 2. :duck::duck::duck:
Auf so ein Ergebnis haben ich und meine Eltern auch schon Spekuliert.
Meine Vorraussage: Prevc gewinnt die ersten 3 Springen und wird in Bi-hofen 0,1 Punkte hinter Domen 2. :duck::duck::duck:
oder vielleicht doch Tepeß :idee:
so.. ich geh jetzt mal stricken.. zwecks Nervenberuhigung :hihi:
So bin jetzt auch hier
Brauch ich heuer nicht, unsere sind zwar am Start, aber nicht dabei.
Daher sowas von wurscht, wer das gewinnt. Und unsere haben wenigstens das Privileg, dass die niemanden mehr enttäuschen oder verärgern können.
Dennoch wünsch ich mir ein Resultat, wo es dann wirklich nix mehr zum Schönreden gibt, wie das seit Jahren passiert.
Daher sowas von wurscht, wer das gewinnt. Und unsere haben wenigstens das Privileg, dass die niemanden mehr enttäuschen oder verärgern können.
Dennoch wünsch ich mir ein Resultat, wo es dann wirklich nix mehr zum Schönreden gibt, wie das seit Jahren passiert.
Männer, die grundsätzlich erstmal die Klappe halten sind eh die Besten.
Sprichst du von Team Finnland?
Ist das überhaupt noch ein Team ?? ;häh::häh:
Gute viertelstunde noch
So bin jetzt auch hier
Adler hat keine Karte bekommen