Cene ist der einzige Starter, der keine 200 Meter als Bestleistung hat. Das wird sich heute sicher ändern
Da wär ich mir nicht so sicher, da er bisher nicht wirklich ins Fliegen kam. Der sieht vom Flugstil auch nicht so aus, als könnte er das.
Cene ist der einzige Starter, der keine 200 Meter als Bestleistung hat. Das wird sich heute sicher ändern
200 braucht man nachher bestimmt für den 2. dg
Da wär ich mir nicht so sicher, da er bisher nicht wirklich ins Fliegen kam. Der sieht vom Flugstil auch nicht so aus, als könnte er das.
200 braucht man nachher bestimmt für den 2. dg
warum nicht:ueberleg:
Ziobro ist auch unglaublich was der plötzlich springt
Das sieht zu "springend" und zu brav aus. Dem geht ähnlich wie Geiger auch immer die Geschwindigkeit aus unten.
Cene hat nach 2 Flügen eine Bestweite von 199 Metern.... Da kann er sicher fliegenDa wär ich mir nicht so sicher, da er bisher nicht wirklich ins Fliegen kam. Der sieht vom Flugstil auch nicht so aus, als könnte er das.
Hula nicht und mind. 15 andere auch nichtGanz leichter Rückenwind und so extrem viel ANlauf, da fliegt jeder weit!
Hula nicht und mind. 15 andere auch nicht
Cene hat nach 2 Flügen eine Bestweite von 199 Metern.... Da kann er sicher fliegen
Am Ende ist man im Gate 21 oder 22..