Live-Thread Oberstdorf


janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
der film ist echt super, vielen dank für den link, werde mal gleich schauen, welche sprache, bei youtube klang das gerade polnisch

tina - du hast recht, das war servus tv, die haben gute sachen auf deutsch und finnisch, aber mit untertiteln



alles gut, danke noch mal
 

_Marco_

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
skispringen.com

Ich habe erfahren, dass hier darüber diskutiert wurde, warum skispringen.com gestern den Sturz von Gregor Schlierenzauer im Liveblog erst so spät vermeldet hat. Als Betreiber von skispringen.com möchte ich mich kurz dazu äußern.

Natürlich ist es unser Ziel, über solche Vorfälle möglichst zeitnah zu berichten. Unser Liveblog wird immer von mehreren Personen betreut - mindestens eine Person vor Ort, mindestens eine Person im Büro. Während gesprungen wird, befindet sich unser Reporter vor Ort natürlich direkt an der Schanze. Seine Aufgabe ist es, solche Informationen an die Person im Büro weiterzuleiten. In der Regel ist das auch problemlos möglich, doch in diesem Fall bestand vor Ort leider keine Internetverbindung, das Mobilfunknetz war ebenfalls überlastet. So konnten wir erst mit 20 Minuten Verspätung über Schlierenzauers Sturz ausführlich berichten.

Und ja, wir waren zu blöd, um schon an den geringen Haltungsnoten zu erkennen, dass Schlierenzauer gestürzt sein muss. Doch Fehler sind menschlich und solche Dinge können bei Großevents eben vorkommen. Trotzdem werden wir in Zukunft sicherstellen, dass solche Fehler nicht wieder passieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben