Live-Thread Oberstdorf


G

Gast

Guest
Kamil springt mit 3 Gates weniger die gleiche Weite wie Eisenbichler und Wellinger. Das ordent die Flüge gewaltig ein, finde ich.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.504
Punkte
113
Und ich fände, es wäre absolut sensationell, wenn sie nachher diese Flüge bringen und auf diese Plätze springen würden. Wenn man bedenkt, wie es früher in fast jedem Fliegen lief! :party:
 
G

Gast

Guest
Und ich fände, es wäre absolut sensationell, wenn sie nachher diese Flüge bringen und auf diese Plätze springen würden. Wenn man bedenkt, wie es früher in fast jedem Fliegen lief! :party:

Aufjedenfall! Aber man sollte auch bedenken, dass die Flüge mit 4 Gates mehr geflogen worden sind. Wie start unsere DSV-Springer später sind werden wir sehen:jap:
 
G

Gast

Guest
Tepes würde ich bei der aktuellen Konstellation nicht in den Tipp tun! Er kommt mit der Schanze nicht wirklich zurecht, seine Sprünge wirken ziemlich unrund auf mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Die Alternativen heißen Fetti und Zyla.

Fettner und Zyla würde ich auch nicht in den Tipp nehmen! Kandidaten sind meiner Meinung nach: Doppel Prevc, Stoch, Tande, Wellinger, Eisenbichler, Kraft, Schlierenzauser. Der Rest wir wenig Chancen auf eine Top-5 Platzierung haben.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.059
Punkte
113
Fettner und Zyla würde ich auch nicht in den Tipp nehmen! Kandidaten sind meiner Meinung nach: Doppel Prevc, Stoch, Tande, Wellinger, Eisenbichler, Kraft, Schlierenzauser. Der Rest wir wenig Chancen auf eine Top-5 Platzierung haben.
ich sprach vom DT, Tipp ist klar
 
Oben