Live-Thread Oberstdorf


Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
hartes Urteil.... :rolleyes: da sollte man nicht zuviel von ihm erwarten von ihm nach der langen Pause.

Ist kein hartes Urteil, ist einfach peinlich :rolleyes:
Er hat einen Fehler gemacht, passiert halt. ALLE anderen Flüge bisher waren gut bis sehr gut. Von den Umständen, dass er 2 Jahre nicht geflogen ist und generell noch nicht lang wieder auf der Schanze fang ich mal gar nicht erst an. Macht keinen Sinn bei den Krone-Fetischisten hier.

Ich bin nur froh, dass Gregi mittlerweile weiß, dass er auf solche Leute ******en kann ;)
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
hartes Urteil.... :rolleyes: da sollte man nicht zuviel von ihm erwarten von ihm nach der langen Pause.

also Franz

Geht's noch?

Der hatte nen kreuzbandriss

spring du mal so kurz nach nem ausgehalten kreuzbandriss

Von mal was von Fairness gehoert?

Nervt mich sowie echt

Und ich bin kein schliri fan
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Franz hat schon irgendwie recht. In den Trainingsdurchgängen war GS wesentlich besser. Und alles kann man auch nicht auf den Wund schieben. Er selbst war auch ned zufrieden.
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
also Franz

Geht's noch?

Der hatte nen kreuzbandriss

spring du mal so kurz nach nem ausgehalten kreuzbandriss

Von mal was von Fairness gehoert?

Nervt mich sowie echt

Und ich bin kein schliri fan

Sicher, er braucht Sprünge, das würde dafür sprechen. Aber es macht nun mal absolut keinen Sinn ohne jede Sprungform zu einem Fliegen zu gehen und da die Form zu suchen. Klar ist er nicht so schlecht wie im 1.DG, aber von gut ist er auch Lichtjahre weg.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Franz hat schon irgendwie recht. In den Trainingsdurchgängen war GS wesentlich besser. Und alles kann man auch nicht auf den Wund schieben. Er selbst war auch ned zufrieden.

Schiebt doch auch keiner auf den Wind, war ein Fehler von ihm. Aber eben, alle anderen Sprünge bisher auf der Schanze waren wirklich gut. Wegen einem fehlerhaften Sprung muss man nicht tun als wäre er nicht WC-fähig :rolleyes:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Franz hat schon irgendwie recht. In den Trainingsdurchgängen war GS wesentlich besser. Und alles kann man auch nicht auf den Wund schieben. Er selbst war auch ned zufrieden.
Da fehlt die Konstanz, logisch nach der langen Pause. Aber schau dir an, wen er alles so hinter sich lässt. Leute, die kein halbes Jahr mit Kreuzbandriss raus waren. In Willingen hatte er Zaubersprünge teilweise. Verdientermaßen ist er hier dabei.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Die Gates werden jetzt individuell zugeteilt...

Ahonen jetzt fünf Gates mehr als am Anfang und nur halb soviel Wind ...:hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Gate`s rauf = Rückenwind schwächer ???

Nett, wie gut man so heute manche Sprünge einordnen kann.:ueberleg:

Das Geschiebe nervt echt. Warum wartet man bei den Springern zwischendrin nicht einfach mal etwas ab, wenn es mal kurz stärker wechselt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben