Live-Thread Oberstdorf


Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Auf dem Heimweg von Oberstdorf. Zug steht. Null Info. Anschluss nach München weg.

Fyy faen!
Ich glaube, ich will nie im gleichen Zug wie du sein :duck:

Mein Höhepunkt mit DB: Aus unerfindlichen Gründen kommen wir eine halbe Stunde zu früh in xxx an
 
Y

yeti

Guest
Zug fährt zurück in Richtung Oberstdorf.

Immer noch null Info.

Wir rasten gleich aus hier.
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Das man direkt nach dem Comeback generell immer besser springt, haben schon viele Springer bewiesen. Nur weil Janne jetzt zweimal in Folge im 2ten Durchgang war, heißt dies noch lange nicht, dass er den absoluten Durchbruch zurück in die erweiterte Weltspitze geschafft hat!

Man muss abwarten wie er in den kommenden Wochen so springt, wel auf großen Schanzen kommen die älteren Springer immer besser zurecht, siehe Vassiliev oder Kasai.

zumindestens aufsteigende tendenz, das ist ja schon mal was

dima war auch super, ich sag immer, jetzt springt mein dicker russe:herz:

wenn wir schon von den alten sprechen, wo sind janda und ammann?
 
Y

yeti

Guest
Bissl früher, in dem um 19:06 ab Oberstdorf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Nein, morgen bleiben wir zu Hause.

Ich muss die Sache übrigens aufklären. Grundsätzlich wissen wir, dass der Zug in Immenstadt seine Richtung ändert (da wird der Zugteil aus Lindau angehangen) und dann so weiterfährt.

Problem war nur, dass es einerseits keinerlei Durchsagen gab und es zum anderen draußen ja stockfinster war.

Aus diesem Grund sind wir eben davon ausgegangen, dass der Zug zurück nach Oberstdorf fährt.

Und verdammt heiß war es wieder im Zug. *ächz*
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Nein, morgen bleiben wir zu Hause.

Ich muss die Sache übrigens aufklären. Grundsätzlich wissen wir, dass der Zug in Immenstadt seine Richtung ändert (da wird der Zugteil aus Lindau angehangen) und dann so weiterfährt.

Problem war nur, dass es einerseits keinerlei Durchsagen gab und es zum anderen draußen ja stockfinster war.

Aus diesem Grund sind wir eben davon ausgegangen, dass der Zug zurück nach Oberstdorf fährt.

Und verdammt heiß war es wieder im Zug. *ächz*

Das steht doch auf dem Zug wohin er fährt oder? Also entweder in digitaler Schrift oder ganz altmodisch auf Papierzetteln an den Fenstern. Ich frage in solchen Fällen immer den Schaffner, wenn ich mir unsicher bin.
 
Y

yeti

Guest
Hm, falsch ausgedrückt. Es ging um den Zug von Oberstdorf Richtung Norden.

Fahren sollte er nach Nürnberg, stand auch so dran.

Es war halt nur verwirrend, dass ewig keine Durchsagen kamen und da sind wir durcheinander gekommen.

War alles komisch mit dem Zug!:down:
 
Oben