G
Gast
Guest
Das Bild ist aber auch nicht schlecht, wo Stoch ihn ignoriert :hihi:
Zeig:irre:
Das Bild ist aber auch nicht schlecht, wo Stoch ihn ignoriert :hihi:
https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.ne...=32e81c8766fed0e5c9104341ff7b6871&oe=59421BDA
Darunter steht : Kamil Stoch ignoring an irritating fan.
Aber ist eh nur Spaß :hihi:
Es ist halt kurios und für viele Zuschauer nicht nachvollziehbar, wie einer einerseits von einer solchen Schanze springen kann und andererseits aber an Höhenangst leiden kann.
Aber du hast natürlich recht, irgendwann könnten sie etwas Neues erzählen.
Er ist aber eben nicht der einzige Springer, dem es so geht. Andi Wank hat das ganze schon 2014 erzählt
https://www.welt.de/sport/winterspo...ser-Skispringer-leidet-unter-Hoehenangst.html
Heimweg :meld:
Wenigstens ein Gutes hat es: Vor dem großen Abreiseverkehr weg gewesen
Hab die Szene mit Daniel und dem Papierflieger auf Instagram gefunden:
https://www.instagram.com/p/BQIqf8glA-3/?tagged=danielandretande
::hihi::rofl:
da sind beide in guter gesellschaft - es gibt einen film über die psyche des skispringens von 2010 (ich weiß leider den genauen titel nicht mehr), da sagtz janne ahonen, dass man in planica nicht vorher runter schauen darf, weil das zu krass wäre
der film war total genial, die haben da situationen dargesetell, wie die psyche bei verschiedenen problemsituationen arbeitet - nach nem comeback wie bei janne, nach nem schweren sturz wie bei morgi oder nach ner verletzung wie beim gregor
vor allem der obige satz ist mir hängen geblieben
wenn einer den genauen titel weiß, nur her damit, ich glaub der link war damals auch hier im forum
und nur ein halbes Fliegen verpasst. Wobei dir das heute wahrscheinlich egal ist.
Du meinst aber nicht "Die Kunst des Skispringens", oder? :ueberleg: Kann grad am Handy nicht den Youtubelink suchen. Ist eigentlich nicht speziell über die Psyche, aber Janne sagt da auch was
Ja, nur ein halbes, aber ein tolles. Hätte schon gern mal wieder unsere Hymne an der Schanze gehört. Aber da stehen bleiben war wirklich keine Option
War das nicht Überflieger von Servus TV?da sind beide in guter gesellschaft - es gibt einen film über die psyche des skispringens von 2010 (ich weiß leider den genauen titel nicht mehr), da sagtz janne ahonen, dass man in planica nicht vorher runter schauen darf, weil das zu krass wäre
der film war total genial, die haben da situationen dargesetell, wie die psyche bei verschiedenen problemsituationen arbeitet - nach nem comeback wie bei janne, nach nem schweren sturz wie bei morgi oder nach ner verletzung wie beim gregor
vor allem der obige satz ist mir hängen geblieben
wenn einer den genauen titel weiß, nur her damit, ich glaub der link war damals auch hier im forum
den meinte ich wahrscheinlich, denn da fiel der satz, man darf da vorher nicht runterschauen...
es geht finde ich indirekt um die psyche, nach stürten oder bei nem comeback, ich fand den film super, hauptsächlich mit janne, morgi und gregor und ich glaube auch mit dem pointner und tom bartels, der das skispringen von oberstdorf zeigt, wo janne nach dem comeback 2 wird
Die hab ich schon verdammt oft gehört. Allein in Willingen schon so einige Male.Ja, nur ein halbes, aber ein tolles. Hätte schon gern mal wieder unsere Hymne an der Schanze gehört.
:hihi::hihi::hihi:
Die hab ich schon verdammt oft gehört. Allein in Willingen schon so einige Male.
Fetti ist uns noch einen schuldig.... :hihi: Neustadt 2017. :hihi:früher hab ich die auch oft gehört. Mittlerweile weiß ich es aber wirklich zu schätzen, weil's selten geworden ist :jap: Das letzte Mal tatsächlich bei Kraftis VST-Sieg