Live-Thread Oberstdorf


G

Gast

Guest
Herr Hannawald, für jemanden wie Tande, der die Tournee gewinnen möchte, geht es nicht nur darum das Duell zu gewinnen. Für seine Ansprüche war der Sprung absoluter Murcks, da gibt's doch nichts schön zu reden :rolleyes:
Was erwartest du von Hannawald? Seine Ansprüche sind es lediglich in ein Mikrophon reinzusprechen. Ob da etwas Gescheites bei rauskommt ist eher zweitrangig für ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das Duell hat er zwar verloren, aber bei den Lucky Losern führt er. Mal sehen, eigentlich denke ich auch, dass das reicht. Aber es hängt auch davon ab, wie sich die Bedingungen entwickeln.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Herr Hannawald, für jemanden wie Tande, der die Tournee gewinnen möchte, geht es nicht nur darum das Duell zu gewinnen. Für seine Ansprüche war der Sprung absoluter Murcks, da gibt's doch nichts schön zu reden :rolleyes:

Grundsätzlich hat er aber Recht. Bei einer Graupe sind die Chancen nicht mehr die besten, Aber noch vorhanden, alle anderen müssen auch acht mal runter. Mit einem verpassten zweiten sind sie aber nicht mehr existent.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.357
Punkte
113
Herr Hannawald, für jemanden wie Tande, der die Tournee gewinnen möchte, geht es nicht nur darum das Duell zu gewinnen. Für seine Ansprüche war der Sprung absoluter Murcks, da gibt's doch nichts schön zu reden :rolleyes:

Ob 50 oder 250 Punkte Rückstand ist dann auch schon wurscht :jap:
Martin haben will :nie:
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Wenn es wenigstens immer dieselbe Kameraposition gäbe! Dann könnte man sich noch dran gewöhnen. Aber das begreifen die einfach nicht. Die denken, je mehr Kameras, desto besser.

Ui, Meister Learoyd nutzt die etwas ruhigeren Verhältnisse sehr stark aus. :up:

Auf Springerhöhe könnte man sich damit anfreunden.
Schon interessant wie groß die Differenzen bei den Flughöhen sind. Bei nem Sprung über 125 m denkt man der geht sonst wo hin. :ueberleg:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Eigentlich war das ein sehr guter Sprung von Schlierenzauer bei den Bedingungen.
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Kann mich nicht erinnern wann das letzte Mal ein Österreicher disqualifiziert wurde, irgendwas läuft bei uns im ganzen Team falsch im Moment. Ich hoff nach der Saison zieht man einen Schlußstrich

Schlußstrich? Was soll das heißen? Keinen mehr antreten lassen oder wie :hihi:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Mein Gott, Bielek, der Finaldurchgang von Schlierenzauer ist nicht in Gefahr. :rolleyes:
 
Oben