Bist du nicht vor Ort?
Ne, mein Kontakt hat die Karten nicht bekommen diesmal. ;traurig:
Bist du nicht vor Ort?
Was erwartest du von Hannawald? Seine Ansprüche sind es lediglich in ein Mikrophon reinzusprechen. Ob da etwas Gescheites bei rauskommt ist eher zweitrangig für ihn.Herr Hannawald, für jemanden wie Tande, der die Tournee gewinnen möchte, geht es nicht nur darum das Duell zu gewinnen. Für seine Ansprüche war der Sprung absoluter Murcks, da gibt's doch nichts schön zu reden
Herr Hannawald, für jemanden wie Tande, der die Tournee gewinnen möchte, geht es nicht nur darum das Duell zu gewinnen. Für seine Ansprüche war der Sprung absoluter Murcks, da gibt's doch nichts schön zu reden
Herr Hannawald, für jemanden wie Tande, der die Tournee gewinnen möchte, geht es nicht nur darum das Duell zu gewinnen. Für seine Ansprüche war der Sprung absoluter Murcks, da gibt's doch nichts schön zu reden
Wenn es wenigstens immer dieselbe Kameraposition gäbe! Dann könnte man sich noch dran gewöhnen. Aber das begreifen die einfach nicht. Die denken, je mehr Kameras, desto besser.
Ui, Meister Learoyd nutzt die etwas ruhigeren Verhältnisse sehr stark aus. :up:
Huber DSQ
Schlieri natürlich "super" Rückenwindbedingungen. So keine Chance.
Schlieri natürlich "super" Rückenwindbedingungen. So keine Chance.
Kann mich nicht erinnern wann das letzte Mal ein Österreicher disqualifiziert wurde, irgendwas läuft bei uns im ganzen Team falsch im Moment. Ich hoff nach der Saison zieht man einen Schlußstrich
Wurde schon immer soviel gemeckert hier?
Wurde schon immer soviel gemeckert hier?