Live Thread Oberstdorf


Martin_D1

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Das Fliegen heute bringt so etwas wie eine Vorentscheidung im Nationencup. Die Polen holen 207 Punkte mehr als die Deutschen und führen jetzt mit 414 Punkte Vorsprung. Angesichts der Form der Deutschen und der hohen Anzahl an Flugveranstaltungen, die noch kommen können sich Polen höchstens noch selber schlagen, etwa durch Disqualifikationen in Teamspringen. Aber normalerweise ist das durch.
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Die Überraschung an diesem Wochenende war für mich eindeutig Tande, heute bester Norweger und dazu eine toller zweiter Sprung :eek::jubel:

Und Klimov hat sich wohl heute selber das beste Geburtstagsgeschenk gemacht :thumb:


Stimmt
Tande hat mich auch gefreut
Und der klimov an seinem Geburtstag super Story
 

search1

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
Die Überraschung an diesem Wochenende war für mich eindeutig Tande, heute bester Norweger und dazu eine toller zweiter Sprung :eek::jubel:

jo, war wirklich ein schöner zweiter Flug von ihm heute.

Bei Rückenwind scheint er sich noch schwerer zu tun, und sein gutes Fluggefühl hilft hier natürlich auch generell, also ganz sicher wär ich mir noch nicht, dass er das in Lahti bestätigen kann - aber ein kleines Erfolgserlebnis tut sicher erstmal gut.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.427
Punkte
113
Ort
Berlin
Tande und Klimov, das war toll heute. Bei beiden scheint die Formkurve nach oben zu zeigen! Ich hoffe, die können dranbleiben.
Martin Hamann wird sicher gut träumen heute nacht, das war ein (wenn auch windgestützter) Klassesprung, der Mut machen sollte!
Nori, was soll man sagen, er wird sich niemals unterkriegen lassen, er dürfte heute mal wieder Selbstvertrauen getankt haben. Da kommen noch Flugwettbewerbe!

P.S.: Danke an denjenigen, der das hässliche Schimpfwort in diesem Thread gelöscht hat.
 
Oben