Kubacki lauert auch noch Richtung Bronze.
Er kann gefährlich sein, wenn er nach dem 1. DG in TOP 3 konnte er das meistens nicht halten, aber Angreifen aus der Position 4-6 fällt ihm einfacher.
Kubacki lauert auch noch Richtung Bronze.
Kann mir mal einer sagen was an Kamils Sprüng jetzt so besonders war das der so gute Noten bekommt, das haben alle heute in etwa so gebracht... :hmpf:
Vor allem weil ja die Weite gefehlt hat die ja auch ein Kriterium sein soll...
Ich dachte Noten wären dazu da den Stil zu bewerten. Aber ich vergaß...Noten bei Stoch bei der Weite übertrieben, aber naja...
Bleibt spannend im Zweiten opcorn:
die linie wird doch mit haltungsnoten im schnitt 18,0 berechnet. wenn natürlich dreimal 19,5 in die wertung eingehen, macht das einiges aus und täuscht auch leicht.Stoch ist klar vor der Linie gelandet, da mach ich den Experten jetzt keinen Vorwurf. Komisch eigentlich, normalerweise werden die Verhältnisse die in die Linie miteinbrechnet werden doch immer dann auch für die Wertung genutzt und da isser dann sogar deutlich vorne.
Stoch ist klar vor der Linie gelandet, da mach ich den Experten jetzt keinen Vorwurf. Komisch eigentlich, normalerweise werden die Verhältnisse die in die Linie miteinbrechnet werden doch immer dann auch für die Wertung genutzt und da isser dann sogar deutlich vorne.
Seine Ladung war mit Abstand die sicherste, er hatte keine Pendler und er hatte Rückenwind, deswegen war diese Weite doch groß und eigentlich sollte es nicht das erste Kriterium bei den Haltungsnoten sein.
Da stimmt ich dir prinzipiell zu, aber es hieß doch immer es wäre auch die Weite mitentscheident. Warum kriegt Hayböck dann 18 und Stoch 19,5 :down:
Stoch ist klar vor der Linie gelandet, da mach ich den Experten jetzt keinen Vorwurf. Komisch eigentlich, normalerweise werden die Verhältnisse die in die Linie miteinbrechnet werden doch immer dann auch für die Wertung genutzt und da isser dann sogar deutlich vorne.
Bartels: "Ito hat schon einige zweite Durchgänge verpasst."
Ja, Herr Bartels. Er war ja auch fast nie dabei. :hihi: