Live Thread Olympische Spiele Pyeongchang 2018


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Stoch ist klar vor der Linie gelandet, da mach ich den Experten jetzt keinen Vorwurf. Komisch eigentlich, normalerweise werden die Verhältnisse die in die Linie miteinbrechnet werden doch immer dann auch für die Wertung genutzt und da isser dann sogar deutlich vorne.
 

jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Kann mir mal einer sagen was an Kamils Sprüng jetzt so besonders war das der so gute Noten bekommt, das haben alle heute in etwa so gebracht... :hmpf:

Vor allem weil ja die Weite gefehlt hat die ja auch ein Kriterium sein soll...

Seine Ladung war mit Abstand die sicherste, er hatte keine Pendler und er hatte Rückenwind, deswegen war diese Weite doch groß und eigentlich sollte es nicht das erste Kriterium bei den Haltungsnoten sein.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Nochmal auch für dich: Hannawald hat bereits herumgejammert, als Stoch in der Luft war. ;)
 

Forfang_Fanboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Stoch ist klar vor der Linie gelandet, da mach ich den Experten jetzt keinen Vorwurf. Komisch eigentlich, normalerweise werden die Verhältnisse die in die Linie miteinbrechnet werden doch immer dann auch für die Wertung genutzt und da isser dann sogar deutlich vorne.
die linie wird doch mit haltungsnoten im schnitt 18,0 berechnet. wenn natürlich dreimal 19,5 in die wertung eingehen, macht das einiges aus und täuscht auch leicht.
 

jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Stoch ist klar vor der Linie gelandet, da mach ich den Experten jetzt keinen Vorwurf. Komisch eigentlich, normalerweise werden die Verhältnisse die in die Linie miteinbrechnet werden doch immer dann auch für die Wertung genutzt und da isser dann sogar deutlich vorne.

Die Linie ist für Noten 3x18 gerechnet und Stoch hatte im Endefekt 4.5 Punkte mehr - das hat den Unterschied ausgemacht.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Seine Ladung war mit Abstand die sicherste, er hatte keine Pendler und er hatte Rückenwind, deswegen war diese Weite doch groß und eigentlich sollte es nicht das erste Kriterium bei den Haltungsnoten sein.

Da stimmt ich dir prinzipiell zu, aber es hieß doch immer es wäre auch die Weite mitentscheident. Warum kriegt Hayböck dann 18 und Stoch 19,5 :rolleyes::down:
 

txurruka

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
0
R. Kobayashi might surprise us, these backwind conditions might be to his liking. Don't think he'll be able to get a medal though.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Stoch ist klar vor der Linie gelandet, da mach ich den Experten jetzt keinen Vorwurf. Komisch eigentlich, normalerweise werden die Verhältnisse die in die Linie miteinbrechnet werden doch immer dann auch für die Wertung genutzt und da isser dann sogar deutlich vorne.

Die Linie war bei den Damen auch mehrfach total falsch... Da sind einige deutlich hinter der Linie gelandet und waren dann vorne
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Hayböck hatte nicht 18, sondern 18.5.

Aber ich habe seinen Sprung nicht mehr im Kopf und wage daher kein Urteil.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.658
Punkte
113
Ort
Berlin
Bartels: "Ito hat schon einige zweite Durchgänge verpasst."

Ja, Herr Bartels. Er war ja auch fast nie dabei. :hihi:
 
G

Gast

Guest
"Legt sieben Meter drauf" - Bielek verwechsel die Weite mit der Punktzahl, das DARF NICHT passieren :neinnein: :rolleyes:
 
G

Gast

Guest
Bielek, Tilen ist NIE 253 Meter weit geflogen, man oh man, was für eine unterirdische kommentatorenleistung ist das heute :donk::donk:
 
Oben