Live Thread Olympische Spiele Pyeongchang 2018


Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Muss zwar arbeiten, aber den Ticker kann man nebenher ja mal laufen lassen :popcorn: Deine Kopfnüsse werden mich zudem wachhalten :hihi:
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Deutsche Schanze :D:

OK, der Dawid legt nach...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Rich fängt nicht gut an:rolleyes:

Ich finde es gut, dass es so viele Trainingsdurchgänge gibt. Die Springer haben Zeit sich umzustellen und ich glaube der Richi wird noch kommen. Dazu hat er schlechten Wind und bestimmt steckt in ihm Willingen noch drin.
Andere Deutsche dagegen solid, nur Welli nicht so toll.
Kamil und Dawid schon im ersten Sprung sehr weit :pffft:
 
Beiträge
53.873
Punkte
113
naja Wellinger war schon ok...der hatte es auch nicht gut. Außerdem springt er schon das ganze Jahr im Training nur Mist zusammen...Richie war dagegen eigentlich immer in allen Sprüngen gut, nur scheint er irgendwie an Stabilität zu verlieren:hmpf:
 
Oben