Live Thread Olympische Spiele Pyeongchang 2018


Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ist leider so, sie geben halt das Bild ab was sie schon die ganze Saison abgeben. Wäre ja schön, wenn es anders wäre... aber es ist wie es ist. :neinnein:

Macht es aber nicht besser, wenn der Wind dann dazu auch noch einschläft.
Da kann man dann auch einfach mal seine Provokationen runterschlucken
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.382
Punkte
113
So ganz gesund sieht Gregi Deschwanden immer noch nicht aus
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Prinzipiell ja, ich bin allerdings auch der Meinung, dass der Anlauf bei diesen Bedingungen zu lang für die Besten ist, wenn Bickner - ohne ihm zu nahe treten zu wollen - 109 m springt.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Zäääääähhhh das ganze. Aber die Jury hat uns erhört ....endlich lassen sie sich Zeit
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
17.175
Punkte
113
Es würde reichen wenn die besten so um die 105 springen und nicht wenn absolute Durchschnittspringer schon den Hillsize attackieren.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Kann aber auch nicht sein, dass "Mittelklasseathleten" HS springen müssen, um in Führung zu gehen. Wo soll dann bitte die Topten hinspringen?!

Naja, dann ist das Gate nicht an den Korridor angepasst, würd ich mal behaupten. Das sollte doch so abgestimmt sein, dass die Besten am oberen Rand des Korridors die besten Weiten erzielen können. Aber das mit dem Korridor haben sie eh selten wirklich im Griff :pffft:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Gerade Aalto war allerdings schon in der Probe extrem kurz. Da würde ich es nicht unbedingt auf die Bedingungen schieben.

Es wäre aber schon schön, wenn die Provokationen auf beiden Seiten aufhören würden.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
17.175
Punkte
113
3 Gates runter und bei den besten 10 dann auf faire Verhältnisse warten. Ob Bickner jetzt 20 oder 40 wird, ist für den Ausgang doch völlig irrelevant
 
Oben