Live-Thread Olympische Spiele Sotchi 2014


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Goldi sagt, Evgenij Klimov wird im Teamwettbewerb bei den Russen starten. Da bekommt ja Thiele seinen Willen. :hmpf:
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Was hat das mit Thiele zu tun? (sorry, falls das schon auf den letzten Seiten erwähnt wurde, bin grade erst nach Hause gekommen)

Thiele hat schon nach dem ersten Wettkampf in Kuusamo gefordert, dass er zu den Spezialspringern wechseln soll. Und da ist er ja jetzt auf dem besten Weg, nachdem er ja schon bei den Juniorenweltmeisterschaften Bronze bei den Spezialspringern gewonnen hat...
 

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
Thiele hat schon nach dem ersten Wettkampf in Kuusamo gefordert, dass er zu den Spezialspringern wechseln soll. Und da ist er ja jetzt auf dem besten Weg, nachdem er ja schon bei den Juniorenweltmeisterschaften Bronze bei den Spezialspringern gewonnen hat...

Achso, hab ich gar nicht mitbekommen :) Hoffentlich fragt man ihn dann aber auch mal, was er denn lieber machen will...
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.607
Punkte
83
Ich habe jetzt schon die Vorfreude verloren. Lieber ein Wettkampf morgen als ein Olympischer Windwettkampf.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
"startet nicht vor 18:45" finde ich auch eine interessante Formulierung :ueberleg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben