Live-Thread Olympische Spiele Sotchi 2014


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markus111

Nachwuchsspieler
Beiträge
563
Punkte
18
Das Ösiteam wird im Teambewerb keine Medaille holen.:pffft:

Morgenstern ist nun noch mehr verunsichert.
Schlierenzauer bringt nichts runter bei etwas wechselhafterem Wind.
Diethart hat nicht mehr die Form.
Hayböck ist gut genug für Top10, mehr aber auch nicht.

Damit kann man in jedem Fall keine Medaille holen, außer wenn die Anderen patzen.

Morgenstern hat den mit Abstand stärksten Seitenwind. Gleiches gilt für Diethart. Schlierenzauer fehlen im Moment ein paar Meter woran das liegt weiß er selber nicht. Hayböck hat Top 3 Potenzial verkackt aber immer wieder im Wettkampf. GOld im Team holt sich Japan steht aber eh schon lang fest da muss man kein Hellseher sein. Wenn gut läuft holen wir Bronze.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Ich würde mich ja nicht wundern, wenn Prevc noch entweder Kasai oder Freund vom Podest wirft - so groß ist der Abstand nun auch wieder nicht.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.012
Punkte
113
Funaki, Harada, Saito, Okabe

Ich finde die Benotung von Kasai absolut okay. Ich würde ihm auch eine 25.0 geben, damit er Gold holt. Das wäre einfach voll Bombe!!! :jap:

Ich fänds auch geil.

Aber deutsches Gold fänd ich noch besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Morgenstern hat den mit Abstand stärksten Seitenwind. Gleiches gilt für Diethart. Schlierenzauer fehlen im Moment ein paar Meter woran das liegt weiß er selber nicht. Hayböck hat Top 3 Potenzial verkackt aber immer wieder im Wettkampf. GOld im Team holt sich Japan steht aber eh schon lang fest da muss man kein Hellseher sein. Wenn gut läuft holen wir Bronze.


Völliger Quatsch.

Entweder Deutschland oder Slowenien
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.569
Punkte
113
Nabend zusammen :)
Das die bei den schlechten Bedingungen nicht mal etwas warten konnten, sodass es halbwegs fair für alle gewese wäre...
Aber das Podest gefällt mir, nur dürfen sich zwei gerne noch verbessern :pffft:
Wer dann von denen erster wird, ist mir zu meinem eigenen Erstaunen tatsächlich völlig egal :D: :party:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben