H
Hillsize
Guest
Kang hau mal einen RAUS!!!!
Deutschland vor Österreich und Polen
freue mich echt schon auf diesen bewerb. endlich mal haben mehrere nationen die chance, das ding zu machen.
habe die probe leider auch versaumt ? deutschland vor österreich und polen klingt ja gut. hast du das vielleicht etwas genauer in erinnerung, vielleicht ein paar einzelweiten oder so ?
Die weiten ned wirklich, aber Stoch und Prevc waren die stärksten, Welli und Kraus in den Top 10-.freue mich echt schon auf diesen bewerb. endlich mal haben mehrere nationen die chance, das ding zu machen.
habe die probe leider auch versaumt ? deutschland vor österreich und polen klingt ja gut. hast du das vielleicht etwas genauer in erinnerung, vielleicht ein paar einzelweiten oder so ?
arty:arty: Dankeeeeeeeeeee*Jägermeisterverteile*
so. auf gehts.
Weiten nicht, hier Gesamtpunkte:
Wenn ich's richtig abgeschrieben und zusammengerechnet habe Deutschland (301,2), Österreich (294,6), Polen (290,7), Slowenien (290,4), Norwegen (280,3), Japan (265,5).
Takeuchi mit 'ner Graupe, daher der Abstand relativ deutlich, Norwegen auch mit deutlichem Abstand, Tschechien habe ich nicht notiert.
Russland (234,3) vor Finnland (223,1). (s. S. 286 in diesem Thread)
Meh, Wahl zwischen Pest und Cholera - Bartels im Livestream oder ORF im Livestream?
dito!Also ich hätte gerne ORF im Stream.:hmpf:
Roscher und Goldi sind doch ein super Team?