Live-Thread Olympische Spiele Sotchi 2014


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sulfato

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Deutschland vor Österreich und Polen

freue mich echt schon auf diesen bewerb. endlich mal haben mehrere nationen die chance, das ding zu machen.

habe die probe leider auch versaumt ? deutschland vor österreich und polen klingt ja gut. hast du das vielleicht etwas genauer in erinnerung, vielleicht ein paar einzelweiten oder so ?
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
freue mich echt schon auf diesen bewerb. endlich mal haben mehrere nationen die chance, das ding zu machen.

habe die probe leider auch versaumt ? deutschland vor österreich und polen klingt ja gut. hast du das vielleicht etwas genauer in erinnerung, vielleicht ein paar einzelweiten oder so ?

Weiten nicht, hier Gesamtpunkte:

Wenn ich's richtig abgeschrieben und zusammengerechnet habe Deutschland (301,2), Österreich (294,6), Polen (290,7), Slowenien (290,4), Norwegen (280,3), Japan (265,5).

Takeuchi mit 'ner Graupe, daher der Abstand relativ deutlich, Norwegen auch mit deutlichem Abstand, Tschechien habe ich nicht notiert.

Russland (234,3) vor Finnland (223,1). (s. S. 286 in diesem Thread)
 
H

Hillsize

Guest
freue mich echt schon auf diesen bewerb. endlich mal haben mehrere nationen die chance, das ding zu machen.

habe die probe leider auch versaumt ? deutschland vor österreich und polen klingt ja gut. hast du das vielleicht etwas genauer in erinnerung, vielleicht ein paar einzelweiten oder so ?
Die weiten ned wirklich, aber Stoch und Prevc waren die stärksten, Welli und Kraus in den Top 10-.
 

sulfato

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Weiten nicht, hier Gesamtpunkte:

Wenn ich's richtig abgeschrieben und zusammengerechnet habe Deutschland (301,2), Österreich (294,6), Polen (290,7), Slowenien (290,4), Norwegen (280,3), Japan (265,5).

Takeuchi mit 'ner Graupe, daher der Abstand relativ deutlich, Norwegen auch mit deutlichem Abstand, Tschechien habe ich nicht notiert.

Russland (234,3) vor Finnland (223,1). (s. S. 286 in diesem Thread)

danke dir vielmals.

das wäre doch ein ergebnis, der uns ganz gut gefallen würde. die japaner könnten ruhig auf platz 2 vorpreschen, hätte nichts dagegen.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Finnland hat den besten Mann an Position 1... der Vorsprung sagt also noch nicht so besonders viel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben