Live-Thread Olympische Spiele Sotchi 2014


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hillsize

Guest
Roman wieder stark,

Übrigends Simon Ammann kann heute Geschichte schreiben.
Die meisten Medallien in Skispringen hat Matti Nykänen mit 4 mal Gold und einmal 'Silber.
 

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Mir ist die Lust doch etwas auf die Bewerbe vergangen iwie:hmpf:
Anja nicht dabei, Melli beendet die Karriere udn dann auch noch der ****** mit Robi-.-
Ich hofe dass sie ihn bis nächstes Wochenende fit bekommen, damit er vielleicht noch die Chance hat um eine Medaille zu kämpfen und dann mit der slowenischen Mannschaft gegen die Deutschen um Gold kämpfen kann:)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Mir ist die Lust doch etwas auf die Bewerbe vergangen iwie:hmpf:
Anja nicht dabei, Melli beendet die Karriere udn dann auch noch der ****** mit Robi-.-
Ich hofe dass sie ihn bis nächstes Wochenende fit bekommen, damit er vielleicht noch die Chance hat um eine Medaille zu kämpfen und dann mit der slowenischen Mannschaft gegen die Deutschen um Gold kämpfen kann:)

:knuddel: :knuddel:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Dass er die Chance haben wird, gegen die Deutschen um Gold zu kämpfen, bezweifle ich ja.
 
H

Hillsize

Guest
Mir ist die Lust doch etwas auf die Bewerbe vergangen iwie:hmpf:
Anja nicht dabei, Melli beendet die Karriere udn dann auch noch der ****** mit Robi-.-
Ich hofe dass sie ihn bis nächstes Wochenende fit bekommen, damit er vielleicht noch die Chance hat um eine Medaille zu kämpfen und dann mit der slowenischen Mannschaft gegen die Deutschen um Gold kämpfen kann:)
Mir auch ein wenig. :knuddel::knuddel:
Aber wenn er es nicht schafft dann gibts ja noch das Fliegen.
Und da rockt Robi die Schanze
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Gold im Rodeln und im Skispringen und schon sieht es gut im Medaillenspiegel aus :D:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben