Live-Thread Olympische Spiele Sotchi 2014


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Wow ... Gianina Ernst ist nochmal um 0,6 km/h langsamer als im 1. Durchgang. Pflückt sie während des Anlaufs etwa noch Blumen? Das ist ja mal echt besorgniserregend, wie unglaublich langsam sie anfährt ...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ups, was hab' ich denn da gelesen. :schaem:

Aber es sind 30 Punkte auf die momentane Spitze, bevor die Besten kommen. Das ist entscheidend.
 
H

Hillsize

Guest
Wow ... Gianina Ernst ist nochmal um 0,6 km/h langsamer als im 1. Durchgang. Pflückt sie während des Anlaufs etwa noch Blumen? Das ist ja mal echt besorgniserregend, wie unglaublich langsam sie anfährt ...
Man darf ned vergessen das sie auch mit die leichteste im Feld ist.
Dennoch ist es recht langsam, mal sehen.
 
H

Hillsize

Guest
Ups, was hab' ich denn da gelesen. :schaem:

Aber es sind 30 Punkte auf die momentane Spitze, bevor die Besten kommen. Das ist entscheidend.
Derzeit, ja, ich denke das sie sie noch steigern kann, richtig Medallien, NEIN.
Aber sie wird ned wirklich abfallen.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.335
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Die Anzeige im TTicker stimmt aber grade vorne und hinten nich :hihi:

coach decision AUT for 28 Ito???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Ticker besoffen? Meldet Verkürzung für BIB 28 Ito - aber Ito ist doch BIB 26? ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ich hab' mal geschaut, bei ihrem Podestplatz zu Saisonbeginn war sie auch zumindest fast 2 km/h langsamer als die Schnellste (damals Carina Vogt). Aber jetzt ist der Unterschied sogar noch größer.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Ernst ist ja springerisch wirklich nicht so schlecht, wenn sie noch auf solche Weiten kommt, aber "klein" ist auch Takanashi, die aber 2 km/h schneller anfährt. Ernst hat definitiv eine große Baustelle in der Anfahrt. Jernej Damjan, wenn wir schon von "klein" sprechen, hatte vor einigen Jahren auch extrem niedrige Anfahrtgeschwindigkeiten, hat das aber in den Griff bekommen.
 
H

Hillsize

Guest
Carina 0.4 Punkte hinter Danie, hoffentlich ist bei der Medallienvergabe auch so spannend.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Takanashi ist ja durchaus auch nicht die Schnellste in der Anlaufspur. 1,5 km/h langsamer als die Schnellste.

Bei Ernst ist das natürlich noch extremer, aber es wäre ja auch sehr merkwürdig, wenn sie schon in ihrem Alter technisch perfekt wäre.
 
H

Hillsize

Guest
So die letzten Mädels lassen aus, bis auf Sara.

Wann ist Herren training?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Um 17.30 Uhr geht es mit dem Probedurchgang der Herren weiter - bis dahin ist hier dann wieder zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben