Live-Thread Olympische Spiele Sotchi 2014


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.913
Punkte
113
Und auch das die besten noch Glück brauchen , und auf die Noten ankommt, und das hat aber so geklungen , als ob es bei ihm ja nur immer das Können ist

Wars denn nicht auch so, dass man heute auch Glück brauchte? Und dass man auf das Wohlwollen der Punktrichter hoffen muss, ist auch nicht Neues.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Und auch das die besten noch Glück brauchen , und auf die Noten ankommt, und das hat aber so geklungen , als ob es bei ihm ja nur immer das Können ist


obwohl der schlieri echt ein eigenartiges ego hat muss man auch sagen das er erwähnt hat das die besten 3 trotzdem oben gestanden sind ;) - also immer das ganze interview im kontext halten. Ich glaube er wollte indirekt die jury ein bisschen beschimpfen das sie sich mehr draus halten sollen...


Das Podest ist super :D ... man wie es mich für nori freut :) - ganz ganz bitter für severin, häts den deutschen endlich mal so gegönnt... aber langsam ist es nicht mehr zu ertragen - wieviel pech kann man haben....
 

Schnee OBI

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Das darf doch alles nicht mehr wahr sein. Ich würde am liebsten heulen und kotzen gleichzeitig. Seit einem Jahrzehnt immer wieder das gleiche bei Großereignissen. Wie muss sich Sevi nun fühlen. ;(

Für Kasai freut es mich.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Sehr schade für Sevi, tut mir sehr leid :(

Aber wer Nori die Silbermedaille nicht gönnt, ist ja echt selbst schuld. Er war die ganze Saison vorn dabei und hat sich das absolut verdient. Ich finds fantastisch :party::party:Und fast hätte er sogar Gold geholt!

Toller Wettkampf auch von Fannis :up:
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Insgesamt ein hochspannendes Springen.

Jury aber eher wieder semigut.

Die 2.Verkürzung hätte nicht sein müssen.
 

Jari Puikkonen

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Es stehen schon die richtigen auf dem Podium. Und verglichen mit manchen andren auch olympischen Entscheidungen (Lillehammer Normalschanze, Turin Normalschanze) war es auch ein deutlich fairerer Wettkampf - die Wind/Gate-Regelung macht's eben möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
PARTYYYYYY :party:

Heute Silber, Montag kriegt er dann die goldene. Oder in vier Jahren, wurscht, er hat ja noch Zeit :party::party:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben