Live Thread Oslo 2018


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Dirk Thiele hat - meine ich mich zu erinnern - irgendwann mal von BresaDOla zu BreSAdola gewechselt mit der Begründung, dass er mal gefragt hätte. Ob dir das allerdings kompetent genug ist... :pffft:

Was ist mit den Österreichern passiert? Spinnt der Ticker? :ueberleg:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Die Bilder, die sie von Oslo zeigen, sind auch zum Teil Schwarz-Weiß. Ich weiß wirklich nicht, welcher Eindruck da erweckt werden soll. :D:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Laut den Regeln würde man Bresadola, also auf dem "sa" betonen, ABER Namen folgen nicht unbedingt den Regeln. Da müsste man ihn selbst fragen, um sicher zu gehen.

Dirk Thiele hat - meine ich mich zu erinnern - irgendwann mal von BresaDOla zu BreSAdola gewechselt mit der Begründung, dass er mal gefragt hätte. Ob dir das allerdings kompetent genug ist... :pffft:

Was ist mit den Österreichern passiert? Spinnt der Ticker? :ueberleg:

Danke :up:
Genau, weil einige auch BresaDOla sagen, aber das für mich komisch klingt, wollte ich das jetzt doch mal wissen
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.416
Punkte
113
Danke :up:
Genau, weil einige auch BresaDOla sagen, aber das für mich komisch klingt, wollte ich das jetzt doch mal wissen

Die Betonung der Penultima ist eher die deutsche Aussprache.

Von mir aus könnten wir jetzt abbrechen, der Zwischenstand passt soweit. Also versaut es jetzt nicht, Jungs! :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben