Live Thread Oslo 2018


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.991
Punkte
113
Ort
Kärnten
Zynische Posts gegenüber der EIGENEN Situation, bzw den eigenen Springern? :ueberleg: Finde jetzt nicht, dass das ein Aufreger sein muss. Provokant sind hier jedenfalls eindeutig andere Posts. Man muss auch nicht in ALLEM einen Angriff sehen ;) keep cool

Das stimmt schon :jap: aber das Norges geschoben hätten geht gar nicht :neinnein:
 

KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
Zynische Posts gegenüber der EIGENEN Situation, bzw den eigenen Springern? :ueberleg: Finde jetzt nicht, dass das ein Aufreger sein muss. Provokant sind hier jedenfalls eindeutig andere Posts. Man muss auch nicht in ALLEM einen Angriff sehen ;) keep cool

Eben. Ich meinte damit eher, dass Kamil es wieder verhaut.

Als potentielle Sieger habe ich nur zufällig die Norweger genommen. Die sind momentan eben mit am besten in Form. Und dann noch der Heimvorteil.

Also eigentlich hätte man das eher als Kompliment sehen können. :ueberleg:
 

jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Kamil meinte im Interview, dass er eigentlich nicht wirklich weiss, was gerade passiert ist - der Absprung sollte OK sein, aber ab 30 Meter hat es sich angefühlt, als ob ihm jemand die Skier nach unten ziehen würde. Der Sprung war nicht perfekt, aber dass dabei 119 m rausgekommen sind, ist für ihn schwer zu begreifen. Er scheinte ziemlich angefressen zu sein, aber nach solchem Wettbewerb ist es eher nachvollziehbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PC_principal

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
28
Kamil meinte im Interview, dass er eigentlich nicht wirklich weiss, was gerade passiert ist - der Absprung sollte OK sein, aber ab 30 Meter hat sich es angefühlt, als ihm jemand die Skier nach unten ziehen würde. Der Sprung war nicht perfekt, aber das dabei 119 m rausgekommen sind, ist für ihm schwer zu begreifen. Er scheinte ziemlich angefressen sein, aber nach solchem Wettbewerb ist es ziemlich nachvollziehbar.
Dann waren es wirklich die Bedingungen und nicht der Sprung.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.991
Punkte
113
Ort
Kärnten
Eben. Ich meinte damit eher, dass Kamil es wieder verhaut.

Als potentielle Sieger habe ich nur zufällig die Norweger genommen. Die sind momentan eben mit am besten in Form. Und dann noch der Heimvorteil.

Also eigentlich hätte man das eher als Kompliment sehen können. :ueberleg:

Habe es anders aufgefasst :schaem:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Das stimmt schon :jap: aber das Norges geschoben hätten geht gar nicht :neinnein:

Das sehe ich auch so, wenn es ernst gemeint ist. Aber wörtlich oder schön verpackt kommen solche Vorwürfe halt regelmäßig aus den unterschiedlichsten Ecken. Daher schon fast ein Running Gag, der einfach gern mal aufgegriffen wird :popcorn:
 
Oben