Live Thread Oslo 2018


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Von schlecht war ja nicht die Rede. Aber wenn Springer wie Aschenwald, Wolny, Learoyd vor ihm liegen, wird das am Ende des Durchgangs wahrscheinlich eine Platzierung um 15 herum.

Constantin Schmid wird wohl leider zum ersten Mal seit längerer Zeit das Finale verpassen.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Zumindest in Teilen aber auch nachvollziehbar. Es ging gestern gut, in der Probe ging es super. Vielleicht nicht gut, aber zumindest menschlich, dass man dann im Wettkampf einen draufsetzen will

Ja absolut :jap: Aber so fehlen dann halt Meter und seine Reaktion hat ja auch gezeigt, dass er das sehr genau weiß :D: Auf jeden Fall besser so als zu passiv :jap:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Von schlecht war ja nicht die Rede. Aber wenn Springer wie Aschenwald, Wolny, Learoyd vor ihm liegen, wird das am Ende des Durchgangs wahrscheinlich eine Platzierung um 15 herum.

Constantin Schmid wird wohl leider zum ersten Mal seit längerer Zeit das Finale verpassen.

Was bedeuten würde, dass Jonty noch vor Platz 15 liegen würde. Mag sich jemand meinen Freudentanz vorstellen, falls das passiert? :rofl:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Was bedeuten würde, dass Jonty noch vor Platz 15 liegen würde. Mag sich jemand meinen Freudentanz vorstellen, falls das passiert? :rofl:

Bei dem Vorsprung, den er immer noch hat, rechne ich damit eigentlich schon fest.

Aber dann gibt es noch einen zweiten Durchgang...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ja absolut :jap: Aber so fehlen dann halt Meter und seine Reaktion hat ja auch gezeigt, dass er das sehr genau weiß :D: Auf jeden Fall besser so als zu passiv :jap:

Das weiß er sicher sehr genau. Das wusste er sicher auch vor dem Sprung. Ist aber vermutlich einfach bei ehrgeizigen Menschen im Unterbewusstsein verankert, dass man dann trotzdem einen draufsetzen will. Ist ja nicht nur Gregor, dem sowas passiert
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Bei dem Vorsprung, den er immer noch hat, rechne ich damit eigentlich schon fest.

Aber dann gibt es noch einen zweiten Durchgang...

Ich hab Kontakte zum Windgott. Irgendwie fällt der 2. Durchgang dann aus. Oder er kriegt nochmal Aufwind :pffft:
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Das Ergebnis ist bisher ein ziemliches Durcheinander.

Aber cool, dass Learoyd immer noch führt :party:
 
Oben