Live Thread Oslo 2018


JohnBorno

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
18
Kamil ist seit Lahti einfach pünktlich am Tisch und schwupp dominiert er alles nach Belieben. Hab das schon länger erwartet, so spät wie er die erste Saisonhälfte immer dran war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Verständlich - und ich wünsch' dir wirklich, dass er's einigermaßen hält.

Find's grade ganz schwer. Wenn er jetzt auf z.B. 20 fällt, wär ich schon irgendwie enttäuscht. Hätte mir umgekehrt jemand vor dem Springen gesagt, dass er 20. wird, hätte ich das sofort unterschrieben.

Ich hoffe, er genießt es jetzt einfach.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Das die heurige Saison ziemlich langweilig ist!

Hmm intressant, aber bis zur Tornee ist mir kein Sieg aufgefallen von Stoch. Bei der Tornee hast du auf ein mal gebrannt darauf das Kamil alle 4 dominiert, muss ja total langweilig gewesen sein...

Bei der Skiflug-Wm war Tande vorne. Bei olympia Wellinger und die norges im Team...

Sicher das du die gleiche Saison wie der Rest verfolgst? :ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Das die heurige Saison ziemlich langweilig ist!

Wo das bitte, bis IBK hatten wir einen Zweikampf. Bei Olympia hat Wellinger ein Gold gewonnen, Kamil war nur 4. hinter 2 Norges. Wir hatten viele unterschiedliche Springer auf dem Podest. Und es sind noch Fliegen. Ich finde es abwechslungsreich.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
Im Vergleich zu manch anderen Jahren ist es schon noch relativ abwechslungsreich gewesen, wenngleich Stoch schon klar vorn war. Das Problem ist eben, dass trotz der halbwegs geringen Abstände im Gesamtweltcup die Luft raus ist. Denn die Springer, die noch halbwegs an Stoch dran wären von den Punkten (Freitag, Wellinger, Tande) sind eben nicht mehr in ihrer Bestform, Stoch hingegen schon.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.392
Punkte
113
Ort
Kärnten
Hmm intressant, aber bis zur Tornee ist mir kein Sieg aufgefallen von Stoch. Bei der Tornee hast du auf ein mal gebrannt darauf das Kamil alle 4 dominiert, muss ja total langweilig gewesen sein...

Bei der Skiflug-Wm war Tande vorne. Bei olympia Wellinger und die norges im Team...

Sicher das du die gleiche Saison wie der Rest verfolgst? :ueberleg:

Geh doch bitte auf so einen Schmarrn nicht ein, wenn man sich nicht mal für sein Team bei der Skiflug WM und Gold im Team bei Olympia freuen kann, läuft eh einiges schief...:neinnein:
 
Oben