Live Thread Oslo 2019


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Schuster erklärt grade, dass es nicht nur am Wind lag sondern auch an Leyhes Sprungstil
 
Beiträge
54.339
Punkte
113
Das ist typisch FIS...der erste Durchgang wird immer auf Gedeih und Verderb durchgeführt.
Aber dieses Jahr ist die Jury Leistung einfach Mist...nicht nur heute
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Laut Bundestrainer ist es nicht alleine der Wind sondern auch die V-Stellung wo zu aggressiv drüber gegangen wird. Zudem kling das auch danach dass es ok ist wenn man den einen Durchgang zumindest zu Ende bringt.

Hier ist es deutlich hysterischer als bei den Beteiligten vor Ort, auch Geiger meinte es ist schon noch ok.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.862
Punkte
113
Laut Bundestrainer ist es nicht alleine der Wind sondern auch die V-Stellung wo zu aggressiv drüber gegangen wird. Zudem kling das auch danach dass es ok ist wenn man den einen Durchgang zumindest zu Ende bringt.

Hier ist es deutlich hysterischer als bei den Beteiligten vor Ort, auch Geiger meinte es ist schon noch ok.
Naja 6 m/s von der Seite ....da darf auch Hysterie aufkommen ^^ sind ja keine Puppen die da runter fliegen ^^
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Naja 6 m/s von der Seite ....da darf auch Hysterie aufkommen ^^ sind ja keine Puppen die da runter fliegen ^^

Ja schon, aber hier ist das Geschrei 10x so groß wie bei den Beteiligten vor Ort. Wenn ich Geiger und Schuster so höre, dann ist das alles halb so dramatisch, wenn auch natürlich nicht unproblematisch. Hier hat man das Gefühl als würden die User gleich mit Fackeln zur FIS-Zentrale marschieren.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.167
Punkte
113
Ich finde ja, es hat nichts mit hysterisch zu tun, wenn man die Bedingungen alles andere als fair und sicher empfindet.
Es geht nun auch um eine RAW-Air-Wertung, die abseits von der Gesundheit der Athleten mit Preisgeld ausgelobt ist. Auch da sollte man annähernd ähnliche Bedingungen für alle haben. Mag sein, dass der Sprungstil von Leyhe anfällig ist für die Bedingungen, aber er ist nun mal auch kein Springer der 2. oder 3. Reihe.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Das alte Forum hatte im Prinzip eine ähnliche Funktion - da konnte man auch Wörter eingeben, die das Forum durch Sternchen ersetzen soll. Aber es gibt so viele Schimpfwörter, da haben wir diese Funktion nicht genutzt.
hatte grade das englische F-Wort benutzt.... Wie immer, auch im alten Forum :ROFLMAO:
nich mal richtig fluchen kann man hier ;)
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.862
Punkte
113
Ja schon, aber hier ist das Geschrei 10x so groß wie bei den Beteiligten vor Ort. Wenn ich Geiger und Schuster so höre, dann ist das alles halb so dramatisch, wenn auch natürlich nicht unproblematisch. Hier hat man das Gefühl als würden die User gleich mit Fackeln zur FIS-Zentrale marschieren.
Allerdings äußern sich die Experten anderst, Die sind ja auch mal herunter gehüpft ^^ der Wettkampf hat für mich keine Wertigkeit. Ich bin da bei @Finn-Lady
 
Oben