G
Gelöschtes Mitglied 194
Guest
WIe soll Eisei bei dem Wind oben durchkommen?
Die gleiche Farce wie immer bei dieser überflüssigen Tour.
Borek Sedlak gehört ausgetauscht..Das ist typisch FIS...der erste Durchgang wird immer auf Gedeih und Verderb durchgeführt.
Aber dieses Jahr ist die Jury Leistung einfach Mist...nicht nur heute
Naja 6 m/s von der Seite ....da darf auch Hysterie aufkommen ^^ sind ja keine Puppen die da runter fliegen ^^Laut Bundestrainer ist es nicht alleine der Wind sondern auch die V-Stellung wo zu aggressiv drüber gegangen wird. Zudem kling das auch danach dass es ok ist wenn man den einen Durchgang zumindest zu Ende bringt.
Hier ist es deutlich hysterischer als bei den Beteiligten vor Ort, auch Geiger meinte es ist schon noch ok.
FIN schon wieder auf dem letzten Platz.
Läuft....
Das alte Forum hatte im Prinzip eine ähnliche Funktion - da konnte man auch Wörter eingeben, die das Forum durch Sternchen ersetzen soll. Aber es gibt so viele Schimpfwörter, da haben wir diese Funktion nicht genutzt.Aber nicht bei allen ...
Nur das Borek so eine Entscheidung gar nicht trifftBorek Sedlak gehört ausgetauscht..
Lehye sieht aber gar nicht fit aus. Hoffentlich ist da nicht mehr.
BITTE abbrechen jetzt. Alle Springer wirken nicht sicher.
Naja 6 m/s von der Seite ....da darf auch Hysterie aufkommen ^^ sind ja keine Puppen die da runter fliegen ^^
Sieh es positiv: alle sicher unten
hatte grade das englische F-Wort benutzt.... Wie immer, auch im alten Forum :ROFLMAO:Das alte Forum hatte im Prinzip eine ähnliche Funktion - da konnte man auch Wörter eingeben, die das Forum durch Sternchen ersetzen soll. Aber es gibt so viele Schimpfwörter, da haben wir diese Funktion nicht genutzt.
Allerdings äußern sich die Experten anderst, Die sind ja auch mal herunter gehüpft ^^ der Wettkampf hat für mich keine Wertigkeit. Ich bin da bei @Finn-LadyJa schon, aber hier ist das Geschrei 10x so groß wie bei den Beteiligten vor Ort. Wenn ich Geiger und Schuster so höre, dann ist das alles halb so dramatisch, wenn auch natürlich nicht unproblematisch. Hier hat man das Gefühl als würden die User gleich mit Fackeln zur FIS-Zentrale marschieren.