Live Thread Oslo 2019


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Von Hysterie zu sprechen ist natürlich völlig absurd. Wir haben einfach alle ein Interesse an einem fairen und vor allem sicheren Wettkampf, weil uns der Sport am Herzen liegt. Nach zwei Stürzen, einem Beinahesturz und mehreren Springern, die in der Luft Probleme hatten, ist klar, dass die Bedingungen den bisher nicht unbedingt hergegeben haben. Und wenn ich sehe, wie sich beispielsweise Stefan Horngacher vorhin bereits aufgeregt hat, dann ist es auch nicht richtig, dass dort alle ruhig wären.
 

unicum

#68
Beiträge
16.505
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Ja schon, aber hier ist das Geschrei 10x so groß wie bei den Beteiligten vor Ort. Wenn ich Geiger und Schuster so höre, dann ist das alles halb so dramatisch, wenn auch natürlich nicht unproblematisch. Hier hat man das Gefühl als würden die User gleich mit Fackeln zur FIS-Zentrale marschieren.

Ich könnte jetzt ja mal den ein oder anderen Post aus dem BVB Thread raus suchen, aber ich lass es lieber. :ROFLMAO:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.045
Punkte
113
Die Voicemail war auf der einen Seite etwas beruhigend, auf der anderen Seite hoffe ich, dass man Leyhe keinen zweiten Durchgang springen lässt. Sofern es den überhaupt gibt...
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.851
Punkte
113
Einfach kacke ....die bringen den 1. Dg durch und brechen dann ab .....für die raw wir Gesamtwertung natürlich Murks
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.357
Punkte
113
Niemand möchte hier noch erleben, dass es gefährlich wird...ist klar, Bartels 🙄
An einen zweiten DG glaube ich nie und nimmer. Ergebnis ist mit einem DG schließlich durchgeprügelt.

Wahnsinn Johannson, zum Glück gestanden.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
144m, mal eben 3 Meter auf den Schanzenrekord drauf gepackt. Unfassbar Robert
 
Oben