Live Thread Oslo 2019


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Wenn Robart nur immer so springen würde..

Auf jeden Fall stolz auf Mac, das war ein super Tag heute :)
 

JohnBorno

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
18
Hmm... interessantes Ergebnis. Macht Lust auf mehr.

Was mir heute einmal mehr aufgefallen ist. Kamil Stoch geht immer recht früh aus dem Telemark raus, aber gerade eben nach nicht mal der Häflte seines Landebereiches und bekommt keine Abzüge. Manch andere wie bspw gerade eben Johannson ziehen diesen bis zur Sturzlinie durch (mit der höheren Gefahr Wackler einzubauen). Gibt es dazu eigentlich ein Kriterium wie lange man im Telemark bleiben sollte?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Aber war es denn wirklich so schlecht? Ich habe mich gestern schon etwas gewundert - an den Windpunkten ließ sich zumindest nichts ablesen.
 
Y

yeti

Guest

Es gibt sogar ein Video vom Interview. Armer Kerl...
 
Y

yeti

Guest
Die kennen da keine Gnade, der arme Stjernen musste heuer in Bhofen nach dem zweiten DG auch noch zu zig Interviews. Unmöglich, echt.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
13:32 09.03.2019: trial round cancelled due to wind conditions - 1st round starts 14:30 CET

☕
 
Oben