Live Thread Oslo (Damen und Herren)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Ich finds echt n bissl schade, dass man heute diesen historischen Wettkampf der Mädels nich komplett live zeigt:(
Zumal wieder auf ESP und ARD Vorbeischießathlon live gezeigt wird, da hätte man doch mal für den besonderen Wettkampf sich mal auf einen Sender beschränken können und auf dem anderen dann das Springen komplett zeigen können..
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ich finds echt n bissl schade, dass man heute diesen historischen Wettkampf der Mädels nich komplett live zeigt:(
Zumal wieder auf ESP und ARD Vorbeischießathlon live gezeigt wird, da hätte man doch mal für den besonderen Wettkampf sich mal auf einen Sender beschränken können und auf dem anderen dann das Springen komplett zeigen können..
Wie soll das gehen? Es gibt keine Absprachen zwischen den beiden Sendern.
 

Moonlight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.400
Punkte
38
Ich finde das auch unfair den Ladys gegenüber:neinnein::barb:...dann schau ich eben jetzt erstmal die F1-Wiederholung auf RTL:idee:
 

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Ich weiß nur, dass auf ESP 2 in der Zeit wo man hätte Biathlon reinpacken können, ne Wiederholung von Snooker und Radsport läuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Biathlon läuft halt eben auch auf Euro-International. Gibt ja genügend Interessenten, und es ist das letzte Rennen der Saison.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ja, auf Eurosport 2 hätte man den Damenwettkampf ruhig packen können. Außerdem ist ärgerlich, dass es gestern (als es nicht nötig war) auf dem Player einen Sonderkanal gab, heute jedoch wieder nicht.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Es is auch das letzte Springen der Saison für die Mädels, und ein besonderes dazu;)
Un wer Biathlon sehn will kann auch ARD einschalten.
Aber im Gegensatz zum ZDF is das ja ein pures Luxusproblem:hihi:

Wir bekommen ja durch die Übertragungen fast aller Qualifikationen schon eine Menge geboten. Jede Übertragung kostet auch ihr Geld, und wenn dann Eurosport später eh drauf geht, dann kann man die Überschneidung verkraften.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
immer noch fuc*ing müde :hihi:

können die bald mal anfangen? ich schlaf sonst ein :evil: :hihi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben