Chac
Um 4 Uhr bin ich ins bett. Um 6:50 Uhr bin ich aufgestanden :hihi:
Und dann nochmal von 9 - 11 gepennt.
so geht es mir, wenn ich nachts NHL schaue
Aber ich bin net so bekloppt und steh 6:50 Uhr wieder auf :hihi:
Um 4 Uhr bin ich ins bett. Um 6:50 Uhr bin ich aufgestanden :hihi:
Und dann nochmal von 9 - 11 gepennt.
Mario, wenn du um 4 im Bett warst, hätten wir noch 2 Rennen fahren können, ich hab mich fast gelangweilt:mad1::hihi:
Ja, war n bissl überfordert scheinbar, also hat man ihn lieber direkt mal in die Box geholt:hihi:ja ich konnte nicht pennen :sauer:aber es kam jackass the movie :hihi:
Der Massafunkspruch war auch zu genial.. Massa in Führung "Was soll ich jetzt tun"??? :hihi:
ORF überträgt ab 13:58
Okay, das hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gedacht..Uebrigens hab ich grad mal beim NRK geguckt. Die zeigen aktuell auch Biathlon und ab 14:15 beginnen die Vorberichte zum Springen. Also kann man davon ausgehen, dass es gar keine TV-Bilder von Beginn an des Damenspringens gibt.
Uebrigens hab ich grad mal beim NRK geguckt. Die zeigen aktuell auch Biathlon und ab 14:15 beginnen die Vorberichte zum Springen. Also kann man davon ausgehen, dass es gar keine TV-Bilder von Beginn an des Damenspringens gibt.
Mario, wenn du um 4 im Bett warst, hätten wir noch 2 Rennen fahren können, ich hab mich fast gelangweilt:mad1::hihi:
Wer hat gewonnen? Mario oder Robi Kranjec?
Im Normalfall gewinnt der Skiflugweltmeister:zunge2::Wer hat gewonnen? Mario oder Robi Kranjec?
Brian gewinnt meistens, wenn er das Auto nicht wegschmeißt :hihi:
wenn ich mitmachen würde, hätten ihr null Chance :hihi:
Kannst gern mal mitfahrenwenn ich mitmachen würde, hätten ihr null Chance :hihi: