Live-Thread Oslo


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Wahrscheinlich ein Mix aus beidem...

Wäre das ein Einzel gewesen, hätte Kraft vor Zyla und Hayböck gewonnen. Der jecke Pole überrascht mich immer wieder
 

jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Wahrscheinlich ein Mix aus beidem...

Wäre das ein Einzel gewesen, hätte Kraft vor Zyla und Hayböck gewonnen. Der jecke Pole überrascht mich immer wieder
Mit ihm ist auf jeden Fall im Kampf ums Raw-Air-Podest zu rechnen, für mich hat er bessere Chancen als Kamil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Zuletzt bearbeitet:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.336
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Da ich leider kein Norwegisch spreche....auf was oder wen? Da fand ich den Wettkampf letzte Woche schon fragwürdiger, die Jury hat ihn dieses Mal nicht beeinflusst.

Bei Daniel scheint die Luft etwas raus zu sein, er hat mir schon bei der WM nicht gefallen.

auf die Jury. Er meint er wäre bei zu schlechten Bedingungen losgelassen worden
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
jærvla ist das böse Wort, kommt dem deutschen "beschissen" ziemlich nahe. Wird bissl benutzt wie fucking bei den Engländern etc. Jugendliche benutzen es wohl quasi in jedem Satz

Wie sagte grad ne Freundin, die seit Jahren in Oslo wohnt. Das war n Spaß von NRK, wenn man sowas in Deutschland zensieren würde, gäb's kein Nachmittagsprogramm auf RTL mehr :rofl:


Was Fannis angeht: in dem Artikel steht auch, dass er und auch Halvor unten noch die Anzüge gemessen haben und da passten sie. Sie sagen beide, kein Springer wäre so blöd, unten zu messen und mit nem Anzug hochzugehen, der zu groß ist. Bei Fannis waren es 4 mm, bei Halvor 7 mm.
Jetzt wollen sie ihr Messgerät mit dem der FIS nochmals abgleichen, damit das nicht nochmal passiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Es war so geil damals, mega spontan. Und wie man sieht, die Band hatte auch Spaß *g*
 
Oben