Live-Thread Oslo


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Denn das ist etwas,dass mir schon etwas länger hier im Forum aufgefallen ist. Man hat seinen eigenen Favoriten und übersieht? - verdrängt oder schlimmer noch respektiert nicht - die Leistungen der anderen Sportler im jeweiligen Bewerb. Mitfiebern mit den eigenen Lieblingen ist ja schön und gut. Das mache ich ja auch nicht anders. Nur sollte man auch dann gönnen und anerkennen können, wenn jemand anderes eine gute Leistung zeigt.

da hast du leider völlig recht, deswegen habe ich gar keine Lust mehr hier während der Bewerbe reinzuschauen. Aber das wird wohl immer so sein..

War auf jeden Fall mal wieder eine sensationelle Leistung vom Krafti, wahnsinn der Typ um es mal mit Hannis Worten zu sagen :hihi:
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Wer, Haakon oder Damien? Haakon ist 43, Damien junge 32 :rofl:
Wüsste allerdings nicht, warum das über 40 was mit toll sein zu tun hat :D:



Bei dem ganzen jugend wahn

ich hatte gedacht, haakon waere aelter als 43

Ich finde ueber 40 oft sehr gut

Dann werden maenner erst interessant wie guter wein
 

Joga

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Do you know when the jumpers will be travelling to Lillehammer - today or tomorrow?
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
According to the Race Program, the all will be picked up tomorrow morning at 9:00 am

(All times can be found on page 9 http://medias2.fis-ski.com/pdf/2017/JP/3810/2017JP3810PROG.pdf)
keine Kontaktnummern dieses mal wie bei Willingen :hihi:

War auf jeden Fall mal wieder eine sensationelle Leistung vom Krafti, wahnsinn der Typ um es mal mit Hannis Worten zu sagen :hihi:

Da springt der Welli so eine tolle Saison, aber DER Eine ist für ihn nicht schlagbar im Moment. Kann man nix machen. Verlierer für mich heute Kamil , so wohl was Raw Air betrifft als auch die Gesamtwertung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.320
Punkte
113
Haha, die haben ja jetzt schon alle *lol*

Versteh nicht, dass die net heute noch nach Lille gefahren sind, dann könnten sie ausschlafen
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Haha, die haben ja jetzt schon alle *lol*

Versteh nicht, dass die net heute noch nach Lille gefahren sind, dann könnten sie ausschlafen
Vielleicht wollten sie dem Verkehr heut aus dem Weg gehen, die Fans reisen ja nach dem Springen auch alle an. Dachte es geht mit Sonderzügen weiter.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.320
Punkte
113
Nee, mit Bussen. Auch nach Trondheim. Von Trondheim nach Vikersund fliegen sie erst bis Oslo und fahren dann wieder mit Bussen weiter.
Ich vermute, mit Bussen waren sie zeitlich flexibler. Und es ist mehr Platz für Gepäck. Und sie müssen nicht noch Shuttle zum Bahnhof organisieren
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
keine Kontaktnummern dieses mal wie bei Willingen :hihi:

Da springt der Welli so eine tolle Saison, aber DER Eine ist für ihn nicht schlagbar im Moment. Kann man nix machen. Verlierer für mich heute Kamil , so wohl was Raw Air betrifft als auch die Gesamtwertung.

haha, willst du sexy Trainer privat stalken? :D::up:

Kamil tut mir langsam wirklich etwas Leid, schon in Lahti. Aber ich will mich mal nicht zu laut beschweren
 
Oben