Sei froh... Stoch wäre noch schlimmer gewesen. Besser sind nur Leute die Eisi drin haben
ich glaube deine chancen stehen ganz gut:huepf:
Da hat sich mein Vertrauen gelohnt
Wobei ich erst mal warte, was die Auswertung sagt. Als ich gestern das Ergebnis gesehen hab, hab ich erst mal mit wesentlich weniger Punkten gerechnet. Net, dass es heut anders ist :hihi:
DU. Ich hab die falsche Reihenfolge. :hihi:
Ich tipp jetzt konsequent den Forfang. Irgendwann haut das hin. :jap::jap::jap:
Den Moment hatte ich heute morgen bei Damien :rofl: Muss ab und an mal sein :jap: Und joah, der Haakon ist schon auch n toller *lol*
Denn das ist etwas,dass mir schon etwas länger hier im Forum aufgefallen ist. Man hat seinen eigenen Favoriten und übersieht? - verdrängt oder schlimmer noch respektiert nicht - die Leistungen der anderen Sportler im jeweiligen Bewerb. Mitfiebern mit den eigenen Lieblingen ist ja schön und gut. Das mache ich ja auch nicht anders. Nur sollte man auch dann gönnen und anerkennen können, wenn jemand anderes eine gute Leistung zeigt.
Ist der nicht schon deutlich ueber 40?
Wer, Haakon oder Damien? Haakon ist 43, Damien junge 32 :rofl:
Wüsste allerdings nicht, warum das über 40 was mit toll sein zu tun hat :
Do you know when the jumpers will be travelling to Lillehammer - today or tomorrow?
keine Kontaktnummern dieses mal wie bei Willingen :hihi:According to the Race Program, the all will be picked up tomorrow morning at 9:00 am
(All times can be found on page 9 http://medias2.fis-ski.com/pdf/2017/JP/3810/2017JP3810PROG.pdf)
War auf jeden Fall mal wieder eine sensationelle Leistung vom Krafti, wahnsinn der Typ um es mal mit Hannis Worten zu sagen :hihi:
Vielleicht wollten sie dem Verkehr heut aus dem Weg gehen, die Fans reisen ja nach dem Springen auch alle an. Dachte es geht mit Sonderzügen weiter.Haha, die haben ja jetzt schon alle *lol*
Versteh nicht, dass die net heute noch nach Lille gefahren sind, dann könnten sie ausschlafen
bis zu 5 Stunden im Bus. Das würd mich ja voll nerven.
keine Kontaktnummern dieses mal wie bei Willingen :hihi:
Da springt der Welli so eine tolle Saison, aber DER Eine ist für ihn nicht schlagbar im Moment. Kann man nix machen. Verlierer für mich heute Kamil , so wohl was Raw Air betrifft als auch die Gesamtwertung.