Live-Thread Oslo


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.252
Punkte
113
Welli war seit Willingen 8 mal auf dem Podest, aber kein Sieg.

Und? Ich glaub, der schätzt das schon richtig ein - nämlich dass er grad einem unterlegen ist, der auf einem unglaublichen Level springt :jap:
Und Welli springt eine Wahnsinns-Saison :up:

Schade, dass so manche User nicht können, was die Sportler können: nämlich großartige Leistungen anerkennen. Das war ein Hammersprung von Krafti, der gewinnt verdient. Und genauso holen sich Welli und Eisei verdient die Podestplätze :jap:

*sign*
 

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Schade, dass so manche User nicht können, was die Sportler können: nämlich großartige Leistungen anerkennen. Das war ein Hammersprung von Krafti, der gewinnt verdient. Und genauso holen sich Welli und Eisei verdient die Podestplätze :jap:

Schön, dass Johann so eine Aufholjagd starten konnte, schade, dass es im ersten Durchgang einfach besser nicht ging.

Und Vince 12., endlich wieder ne gute Platzierung, das sollte ihm wieder Sicherkeit und Lockerheit geben :jap:

Damit triffst Du es auf den Punkt.:up:

Denn das ist etwas,dass mir schon etwas länger hier im Forum aufgefallen ist. Man hat seinen eigenen Favoriten und übersieht? - verdrängt oder schlimmer noch respektiert nicht - die Leistungen der anderen Sportler im jeweiligen Bewerb. Mitfiebern mit den eigenen Lieblingen ist ja schön und gut. Das mache ich ja auch nicht anders. Nur sollte man auch dann gönnen und anerkennen können, wenn jemand anderes eine gute Leistung zeigt.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
mal mal n screenshot

war haakon auch im bild? uns wird sowas natürlich vorenthalten. :barb::barb::barb:

Ich kann keinen screenshot vom TV machen :hihi:
Und Haakon, keine Ahnung, auf den achte ich nicht. Der ist mir wurscht :pffft: glaub aber nicht, nur Siegerehrung in Nahaufnahme

ich dachte es mir eh ;)
Das ist aber die einzige Entschuldigung, die er hat :up: - ich bin im Teamcup die Verlassene :hihi:

na ausnahmsweise :hihi: immerhin kannst du es so auf ihn schieben
 
Beiträge
54.457
Punkte
113
Das Kraft der beste ist dieses Jahr sieht jeder. Allerdings gab es dirchaus Wettkämpfe wo bei Wellinger das Quäntchen Glück gefehlt hat und nicht nur die Leistungsstärke.
 
Oben