da kann man gar nicht genug worte finden für ihn.....arty:arty:arty:Die sollen jetzt keine Wörter über eisenbichler verlieren sondern zum Biathlon schalten
Welli war seit Willingen 8 mal auf dem Podest, aber kein Sieg.
Schade, dass so manche User nicht können, was die Sportler können: nämlich großartige Leistungen anerkennen. Das war ein Hammersprung von Krafti, der gewinnt verdient. Und genauso holen sich Welli und Eisei verdient die Podestplätze :jap:
schon wieder Keks groß im Bild bei der Siegerehrung :hihi:
unser KekX?
:down:Sie sind schon beim Biathlon. Keine Bange. Das ZDF kennt da nix.
mal mal n screenshotähm ja, orthografisches Problem :hihi: den mein ich. Ist mit seiner gelben Jacke immer leicht zu erkennen
ähm ja, orthografisches Problem :hihi: den mein ich. Ist mit seiner gelben Jacke immer leicht zu erkennen
Schade, dass so manche User nicht können, was die Sportler können: nämlich großartige Leistungen anerkennen. Das war ein Hammersprung von Krafti, der gewinnt verdient. Und genauso holen sich Welli und Eisei verdient die Podestplätze :jap:
Schön, dass Johann so eine Aufholjagd starten konnte, schade, dass es im ersten Durchgang einfach besser nicht ging.
Und Vince 12., endlich wieder ne gute Platzierung, das sollte ihm wieder Sicherkeit und Lockerheit geben :jap:
mal mal n screenshot
war haakon auch im bild? uns wird sowas natürlich vorenthalten. :barb::barb::barb:
ich dachte es mir eh
Das ist aber die einzige Entschuldigung, die er hat :up: - ich bin im Teamcup die Verlassene :hihi:
Ja.... mein Murkstipp reisst dich heut leider mit in den Strudel, sorry. :hihi:na ausnahmsweise :hihi: immerhin kannst du es so auf ihn schieben
Ja.... mein Murkstipp reisst dich heut leider mit in den Strudel, sorry. :hihi:
Kack Wind im 1.DG. :donk::donk::donk::donk:
meiner ist auch nicht besser. Ich hab zwar Krafti und Welli, aber auch Johann und Pero. Dafür waren wir bestimmt bei den Damen heute top :
DU. Ich hab die falsche Reihenfolge. :hihi:meiner ist auch nicht besser. Ich hab zwar Krafti und Welli, aber auch Johann und Pero. Dafür waren wir bestimmt bei den Damen heute top :
Sei froh... Stoch wäre noch schlimmer gewesen. Besser sind nur Leute die Eisi drin haben
DU. Ich hab die falsche Reihenfolge. :hihi:
Ich tipp jetzt konsequent den Forfang. Irgendwann haut das hin. :jap::jap::jap:
Ehrlich: wir haben uns hier über die Hetze gegen die Norges aufgeregt. Könntest DU dann bitte auch mal aufhören, so gegen die Österreicher und die Deutschen zu hetzen. DANKE!