Live-Thread Oslo


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.639
Punkte
113
sieht nach Polen gg Norwegen aus

wenn mal außer 8 lässt, dass Stefan Kraft mal eben 12p Vorsprung auf alle anderen hat, die dann doch sehr eng beieinander sind ;)
Das rechnet für mich Österreich zu diesem Zweikampf hinzu.

Die Deutschen müssen sich gewaltig steigern, aber ich glaube, Stephan können wir heute leider net kompensieren. :hmpf: Bei Welli mach ich mir da keine Gedanken.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
wenn mal außer 8 lässt, dass Stefan Kraft mal eben 12p Vorsprung auf alle anderen hat, die dann doch sehr eng beieinander sind ;)
Das rechnet für mich Österreich zu diesem Zweikampf hinzu.

Die Deutschen müssen sich gewaltig steigern, aber ich glaube, Stephan können wir heute leider net kompensieren. :hmpf: Bei Welli mach ich mir da keine Gedanken.

der Stephan wird sich auch noch steigern
 
Beiträge
55.190
Punkte
113
wenn mal außer 8 lässt, dass Stefan Kraft mal eben 12p Vorsprung auf alle anderen hat, die dann doch sehr eng beieinander sind ;)
Das rechnet für mich Österreich zu diesem Zweikampf hinzu.

Die Deutschen müssen sich gewaltig steigern, aber ich glaube, Stephan können wir heute leider net kompensieren. :hmpf: Bei Welli mach ich mir da keine Gedanken.
Der hatte jetzt schon ein par von der Sorte..
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Nicht die Österreicher vergessen .. Rechnet man alle Trainingsergebnisse zusammen läge Österreich (325,7) vor Polen (316,7) und Norwegen (313,4)

Aber ich lasse mich gerne im Wettkampf eines Besseren belehren :) War ja nur das Training:pffft:

Heut gehts um die Goldene Ananas, morgen gehts um die Wurscht. Gut zu sehen, dass Kraft seine Formkrise von gestern wieder überwunden hat. Wenn´s überhaupt eine war, könnt auch sein, dass er gestern noch Kraft gemacht hat. Nein, der ÖSV kann hier nicht mitspringen, weil wir keine konkurrenzfähige Mannschaft haben und nur mit Kraft kommt bekanntlich nix gscheits raus beim Skispringen.
 
Oben