H
Hillsize
Guest
So da bin ich wieder.
Ich warte mal die Startliste ab... Dann glaub ich esDie besten 30 des Skiflug WCs am Sonntag!
Immer diese Rechenspielerei....
Ist eh unrealistisch, dass Schlienrezauer am Sonntag gewinnt und Bardal gar nicht den 2.Durchgang sieht.
Schlierenzauer hätte den Flug von Kranjec gebraucht, also gewinnen müssen um eine noch realistische Chance zu haben.
Gerd Siegmund vertrau ich aber igrendwie. :hihi:Ich warte mal die Startliste ab... Dann glaub ich es
Im Reglement steht ja die 30 Besten des Weltcups, aber von der speziellen Startliste steht ja auch nichts bei der FIS
Dafür gibt es zu viele Fliegen in der Saison, der Führende im Flugweltcup hat dann sicher genug PunkteWäre es theoritisch möglich das der führende im Skiflug-Weltcup nicht unter den Top 30 ist und nicht starten darf?
Gerd Siegmund vertrau ich aber igrendwie. :hihi:
Meinte umgekehrt.Dafür gibt es zu viele Fliegen in der Saison, der Führende im Flugweltcup hat dann sicher genug Punkte
Der Führende im Gesamtweltcup wird im Fliegen sicher auch unter den Besten sein....
Zum glück bin ich da nicht alleineWirklich der Skiflug-WC? Das glaub ich noch nicht :nie:
Ist beides unwahrscheinlich, schrieb ich jaMeinte umgekehrt.
Dem traue ich mehr....Clas Brede redet allerdings vom Skisprung-Weltcup...
Wäre es theoritisch möglich das der führende im Skiflug-Weltcup nicht unter den Top 30 ist und nicht starten darf?
Okay.Ist beides unwahrscheinlich, schrieb ich ja