Live-Thread Planica


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hillsize

Guest
Wäre es theoritisch möglich das der führende im Skiflug-Weltcup nicht unter den Top 30 ist und nicht starten darf?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und man weiß ja nie - ich erinnere mich als Ski-Alpin-Fan immer noch mit Grausen an die Saison 1994/95, als Katja Seizinger vor dem letzten Rennen 76 Punkte Vorsprung auf Vreni Schneider hatte. Klar - das war ein Slalom und damit die Paradedisziplin von Schneider und die schwächste von Seizinger und damit eine etwas andere Situation. Aber Schneider gewann und holte 100 Punkte - und Seizinger bekam für Platz 14 nur 18 Punkte...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Immer diese Rechenspielerei....
Ist eh unrealistisch, dass Schlienrezauer am Sonntag gewinnt und Bardal gar nicht den 2.Durchgang sieht.

Schlierenzauer hätte den Flug von Kranjec gebraucht, also gewinnen müssen um eine noch realistische Chance zu haben.

Da nur 30 starten, wird Anders auf jeden Fall den 2. Durchgang sehen. Mir gings eher darum, dass Anders es heute schafft und dann Sonntag das Fliegen einfach nur genießen kann.

Feiern sollte er besser erst Sonntag, sonst macht die norwegische Presse wieder n Fass auf
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.532
Punkte
113
Wäre es theoritisch möglich das der führende im Skiflug-Weltcup nicht unter den Top 30 ist und nicht starten darf?
Dafür gibt es zu viele Fliegen in der Saison, der Führende im Flugweltcup hat dann sicher genug Punkte
Der Führende im Gesamtweltcup wird im Fliegen sicher auch unter den Besten sein....
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Wäre es theoritisch möglich das der führende im Skiflug-Weltcup nicht unter den Top 30 ist und nicht starten darf?

Theoretisch ist es möglich. Wenn nämlich der Skiflugbeste bei anderen Springen wenig gestartet ist (oder ganz schlecht gesprungen ist, was aber unwahrscheinlich ist.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben