Live-Thread Planica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Ich würde mich schon wundern. Ich hatte ja schon einmal das Szenario durchgespielt:

In Bad Mitterndorf ist der Gesamtweltcupführende krank... in Oberstdorf fällt der Wettkampf den Witterungsbedingungen zum Opfer... und in Planica holt er dann im ersten Einzel nicht genügend Punkte.

Sollte das wirklich der Fall sein, müsste man sich aus meiner Sicht noch eine Zusatzregelung überlegen... die Top Ten im Gesamtweltcup sollten auch qualifiziert sein oder so.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Man stelle sich vor, der Gesamtführende hat warum auch immer ein SkiflugWE ausgelassen, dann fällt das fliegen in Oberstdorf aus und schwupps hat der Weltcupführende keine Punkte um unter die top 30 zu kommen und darf damit sonntags net starten und vergeigt dadurch den Gesamtsieg. Das traut sich doch keiner

H

Hillsize

Guest
Man stelle sich vor, der Gesamtführende hat warum auch immer ein SkiflugWE ausgelassen, dann fällt das fliegen in Oberstdorf aus und schwupps hat der Weltcupführende keine Punkte um unter die top 30 zu kommen und darf damit sonntags net starten und vergeigt dadurch den Gesamtsieg. Das traut sich doch keiner
Daran dachte ich doch. ^^

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Dieser Bart bei Wuff irritiert immer noch. In Engelberg beim COC hab ich jedesmal, wenn er vorbei lief, überlegt, wer das war =S

Benjamin

Zahlenfreund
Der Anlauf passt schon - die sind doch im ersten Durchgang auch nicht viel weiter gesprungen... und wir wollen doch nicht im Durchgang verkürzen müssen. :brauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben