BennyWe
EFF #77
Ich wäre auch bei einem Startgate 10. Die besten dann vermutlich von 9 oder 8. Aber bitte nicht wieder mit 14!
Ich denke sie werden in 11 anfangen ...Damit die ersten 10 auch über 200 kommen
Ich wäre auch bei einem Startgate 10. Die besten dann vermutlich von 9 oder 8. Aber bitte nicht wieder mit 14!
Bitte Sternchen, lass mich nicht hängen!!!! :
*Daumendrück*Bitte Sternchen, lass mich nicht hängen!!!! :
Schlechter Deal. Du sagst, es ist unmöglich, dass Stjernen gewinnt. Klar ist es wahrscheinlicher, dass andere gewinnen, aber nur weil jemand anderes gewinnen wird heißt das ja nicht, dass es unmöglich wäre, dass Stjernen gewinnt.Gut, er wird weder Freitag noch Sonntag gewinnen
Deal?
Bitte Sternchen, lass mich nicht hängen!!!! :
Ich wusste gar nicht, dass man Domi essen kann (Lauch) ..
500 Gramm Spaghetti + 500 Gramm Hachfleisch + 2 Packungen Bolognese haben übrigens 4.000 Kalorien:evil::evil:
Schlechter Deal. Du sagst, es ist unmöglich, dass Stjernen gewinnt. Klar ist es wahrscheinlicher, dass andere gewinnen, aber nur weil jemand anderes gewinnen wird heißt das ja nicht, dass es unmöglich wäre, dass Stjernen gewinnt.
Das bedeutet, wenn Stjernen gewinnt wärst du widerlegt, der Umkehrschluss gilt natürlich nicht. Das ist auch gar nicht beweisbar.
Da musst du schon mehr Einsatz liefern :
Grüß euch!
Wer holt den Weltcup?
Marilein. Noch nicht vor Ort?
Hab schon tolle Bilder gesehen. Mario ist sogar im Stadion (und nicht saufen).:irre:
Ich bin nicht dabei :hihi:Wie kommt's, dass Mario sich für Skispringen interessiert?? :irre:
immerhin... deine Größe reicht nichtmal als Vorspeise:rofl:
Bist du sicher, dass du Bolognese hast und nicjt Hollondais ?Dann mach die Bolognese lieber selber ...: