Live-Thread Planica


Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Und mit Gate 11 kommen sie wieder auf keine Weite.
Edit: Außer Eisei :hihi:
Bickner dns :ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Die Probe hat eindrucksvoll gezeigt, was für Unterschiede ein Gate mehr oder weniger ausmacht. Aber gut, jetzt weiß die Jury für den Wettkampf (hoffentlich) Bescheid :hihi:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Eigentlich hat Kevin gesagt, dass es ihm gut geht und er bereit für Planica ist. Aber 3 Flüge sind dann wohl ein wenig viel..
 
G

Gast

Guest
Letztes Skisprung Wochenende

Einerseits bin ich froh aber andererseits könnte ich schon noch paar Springen vertragen:hihi:
 

PC_principal

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
28
Genau das ist es was ich mir von Welli erhofft habe. Denke ich fahre mit meinem Tipp (1. Wellinger) gar nicht mal so schlecht.
Stoch udn Kraft werden sich schon noch steigern(wobei auch beide mit Rückenwind springen mussten, hoffentlich wirds im Wettkampf nicht wieder umgekehrt, also Aufwind für alle und Rückenwind für Wellinger :mad1:; wichtig dass Stoch und Kraft ähnliche Bedingungen haben werden).
Habt ihr die Anfahrtsgeschwindigkeit von Stoch gesehen? Die war schon extrem tief, ich glaube 1,5km/h unter Wellinger...
 
G

Gast

Guest
Genau das ist es was ich mir von Welli erhofft habe. Denke ich fahre mit meinem Tipp (1. Wellinger) gar nicht mal so schlecht.
Stoch udn Kraft werden sich schon noch steigern(wobei auch beide mit Rückenwind springen mussten, hoffentlich wirds im Wettkampf nicht wieder umgekehrt, also Aufwind für alle und Rückenwind für Wellinger :mad1:; wichtig dass Stoch und Kraft ähnliche Bedingungen haben werden).
Habt ihr die Anfahrtsgeschwindigkeit von Stoch gesehen? Die war schon extrem tief, ich glaube 1,5km/h unter Wellinger...


Tm.de Kollege:wink:

Hab von dir scho einiges gelesen auf TM.de, aber in letzer Zeit warst weniger aktiv, oder?
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.604
Punkte
63
213 Meter von Nurmsalu - estländischer ... äh ... estnischer ... estischer ... neuer Landesrekord für Estland! :D:
 

PC_principal

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
28
Tm.de Kollege:wink:

Hab von dir scho einiges gelesen auf TM.de, aber in letzer Zeit warst weniger aktiv, oder?
:wink:
Ja, in letzter Zeit eher passiv unterwegs, wobei ich gestern noch einen Beitrag zu der Murinho Behauptung (Bayern würde Dortmund die Spieler wegkaufen) verfasst habe. Bist du dort auch als mf_fcb unterwegs? Wahrscheinlich nicht, denn mf_fcb habe ich dort noch nie gesehen, glaube ich...
 
G

Gast

Guest
:wink:
Ja, in letzter Zeit eher passiv unterwegs, wobei ich gestern noch einen Beitrag zu der Murinho Behauptung (Bayern würde Dortmund die Spieler wegkaufen) verfasst habe. Bist du dort auch als mf_fcb unterwegs? Wahrscheinlich nicht, denn mf_fcb habe ich dort noch nie gesehen, glaube ich...

mf_fcbb:essen:

mf_fcb ging komischerweise nicht^^
 
Oben