Live-Thread Planica


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Der beste Finne auf Platz 31.

Glückwunsch an den Trainer!:donk::donk::donk::donk::donk::donk:

32 ;)

Der Trainer ist aber nicht gesprungen... Ich bleib dabei, nach all den miesen Jahren und den zig Trainern sollte man mal akzeptieren, dass es vielleicht an den Springern und nicht an x Trainern liegt :jap:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Also die Punktrichterbewertung ist ganz großes Kino, da wird's sicher wieder Diskusionen vor allem in Polen geben :hmpf:

Aber gut Krafti ist verdient vorne, wenn Wellinger in Durchgang 2 noch mal dran kommen sollte wäre es allerdings ärgerlich. Stoch mag noch viel draus gemacht haben aber er droht den Gesamtweltcup zu verlieren, denn ich glaub mehr als Platz 3 ist nicht mehr drin.
 
Beiträge
54.324
Punkte
113
bei Wellinger war halt unten über 1 ms Rückenwind...bi Kraft 0,4 von der Seite (zur Zeit der EInblendung). Die fehlenden Meter machen die paar Punkte Bonus halt nicht gut.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Peter auf 10

Anze, TepeS, Domen und Damjan auf Platz 22-25. Das hätte ich anders erwartet :ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adlerhero

Gesperrt
Beiträge
892
Punkte
0
Kann nicht sein, Kraft schummelt den Telemark rein!

Das war maximal 17,5!!!

Jury endlich aufwachen!!

Topvorbericht vom ZDF zu Viker!
 

PC_principal

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
28
Also die Punktrichterbewertung ist ganz großes Kino, da wird's sicher wieder Diskusionen vor allem in Polen geben :hmpf:

Aber gut Krafti ist verdient vorne, wenn Wellinger in Durchgang 2 noch mal dran kommen sollte wäre es allerdings ärgerlich. Stoch mag noch viel draus gemacht haben aber er droht den Gesamtweltcup zu verlieren, denn ich glaub mehr als Platz 3 ist nicht mehr drin.
Wenn es ideal für Stoch läuft dann wird er dritter und Wellinger erster (Auch ideal für mich, da dann mein Tipp zutrifft :D ), dann hätte er "nur" 20 Punkte verloren. Kraft müsste dann am Sonntag trotzdem patzen und Stoch gewinnen.
Alles in allem ist der GWC wohl durch. So lange Kraft mehr als 4 Punkte vorsprung auf den "Nächstplatzierten" haben wird, wird es keinen Bedarf für Diskussionen geben. Ärgerlich, wenn er am Ende einen halben Punkt vor Wellinger oder (aus welchen Gründen auch immer) gar vor Stoch.
 
G

Gast

Guest
bei Wellinger war halt unten über 1 ms Rückenwind...bi Kraft 0,4 von der Seite (zur Zeit der EInblendung). Die fehlenden Meter machen die paar Punkte Bonus halt nicht gut.

Wellinger fängt Kraft spätestens zur kommenden Saison ab. Wellinger hat noch so viel Entwicklungsmöglichkeiten im Sprung, Kraft stößt an seine Grenzen. Schau mal die Geschwindigkeit an ;) Wenn Wellinger bisschen schneller anfährt und oben den Fehler abstellt ist er vorne.
 
Oben