Beide beidbeinig aufgesprungen ....wo ist denn der Unterschied ????
Bist du blind
Beide beidbeinig aufgesprungen ....wo ist denn der Unterschied ????
Der beste Finne auf Platz 31.
Glückwunsch an den Trainer!:donk::donk::donk::donk::donk::donk:
Vikersund ist schon spektaklärer. WR war nicht mal annähernd drin
fehlt nur noch der red button vom werni . da wart ich schon die ganze saison drauf :hihi:opcorn::hihi::hihi:
Was haben beide Schanzen gemeinsam? Stjernen gewinnt nicht
#musstegesagtwerden
fehlt nur noch der red button vom werni . da wart ich schon die ganze saison drauf :hihi:
Wellinger nach Lage der Dinge auch nicht.
Wenn es ideal für Stoch läuft dann wird er dritter und Wellinger erster (Auch ideal für mich, da dann mein Tipp zutrifft ), dann hätte er "nur" 20 Punkte verloren. Kraft müsste dann am Sonntag trotzdem patzen und Stoch gewinnen.Also die Punktrichterbewertung ist ganz großes Kino, da wird's sicher wieder Diskusionen vor allem in Polen geben :hmpf:
Aber gut Krafti ist verdient vorne, wenn Wellinger in Durchgang 2 noch mal dran kommen sollte wäre es allerdings ärgerlich. Stoch mag noch viel draus gemacht haben aber er droht den Gesamtweltcup zu verlieren, denn ich glaub mehr als Platz 3 ist nicht mehr drin.
nee, war richDen Red-Button gibts nur bei Sevi
Dann wär aber Stefan noch immer vorn und am Ende wären es nach 2 Sprüngen eben 2 Punkte Vorsprung.von allen 2 zu viele, da wäre der Unterschied nur einen Punkt... das Quäntchen Glück hat immer Kraft und nie Wellinger und das nervt langsam schon gewaltig.
bei Wellinger war halt unten über 1 ms Rückenwind...bi Kraft 0,4 von der Seite (zur Zeit der EInblendung). Die fehlenden Meter machen die paar Punkte Bonus halt nicht gut.
War das sonst nicht voller in Planica?:ueberleg: