Live-Thread Planica


PC_principal

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
28
Durch die Haltungsnoten ist Welli gar nicht mal so weit weg von Kraft. Da geht sicher noch was im zweiten Durchgang.

Aber der Sprung von Kraft war natürlich unheimlich stark, der hat sich den Sieg verdient.
Immerhin habe ich Kasai richtig getippt... Stoch hat mal wieder den Absprung verpatzt.
Meinetwegen kann das Ergebnis so bleiben.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Ich denke, wir sehen Tande im 2. DG (sofern der Anzug passt). Ist ja 30. mit zwar null Punkten, aber im Finale.
Sowas gabs schon letztes Jahr in Oslo bei den Damen.

Ne, im Ergebnis wird er nicht mitgeführt, wär auch komisch. 29 Starter gabs glaube auch schon mal.

Edit: Ok, hab ich mich wohl geirrt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Durch die Haltungsnoten ist Welli gar nicht mal so weit weg von Kraft. Da geht sicher noch was im zweiten Durchgang.

Aber der Sprung von Kraft war natürlich unheimlich stark, der hat sich den Sieg verdient.
Immerhin habe ich Kasai richtig getippt... Stoch hat mal wieder den Absprung verpatzt.
Meinetwegen kann das Ergebnis so bleiben.

Ja, für eine Flugschanze ist der Abstand gar nicht so groß. Aber es fällt eben angesichts der Form von Stefan Kraft schwer zu glauben, dass Wellinger mal was aufholen könnte. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Diese Saison nicht. Früher eben mal bei zwei COCs in Trondheim.

Aber das muss auch nicht sein, den hab' ich auch im Dream Team. :evil:

Würde allerdings wieder Descombes-Sevoies Chancen auf die Top 15 erhöhen. :pffft:
 
Oben