Y
das werden die so zählen wie beim 1.Platz. Also Podeste, 4. Plätze etc.Geht das? Bei Platz 1 ging's damals ja nicht, da zählten ja irgendwie die Siege mit rein... Wenn die dann hier Podeste oder so zählen, klappts nicht. Ansonsten gerne...
Ich denke, wir sehen Tande im 2. DG (sofern der Anzug passt). Ist ja 30. mit zwar null Punkten, aber im Finale.
Sowas gabs schon letztes Jahr in Oslo bei den Damen.
Ich denke, wir sehen Tande im 2. DG (sofern der Anzug passt). Ist ja 30. mit zwar null Punkten, aber im Finale.
Sowas gabs schon letztes Jahr in Oslo bei den Damen.
Durch die Haltungsnoten ist Welli gar nicht mal so weit weg von Kraft. Da geht sicher noch was im zweiten Durchgang.
Aber der Sprung von Kraft war natürlich unheimlich stark, der hat sich den Sieg verdient.
Immerhin habe ich Kasai richtig getippt... Stoch hat mal wieder den Absprung verpatzt.
Meinetwegen kann das Ergebnis so bleiben.
Johannson?Haben wir dann eigentlich alle Norweger durch mittlerweile was Disqualifikationen angeht?
Schon peinlich für Prevc kennt weder das Lied noch den Text :hihi::rofl:
Team Nord-Amerika ist auch entspannt heute morgen https://twitter.com/Will__Rhoads/status/845920010845523968
Johannson?
die sind eh einfach nur toll :
die sind eh einfach nur toll :
vielleicht ist er bisschen dummSchon peinlich für Prevc kennt weder das Lied noch den Text :hihi::rofl:
ich würde mir mal stjernen und johansson genauer ansehen, da stimmt doch was nicht :hihi:Haben wir dann eigentlich alle Norweger durch mittlerweile was Disqualifikationen angeht?
Peter oder Domen? Oder beide :hihi:
vielleicht ist er bisschen dumm