Live Thread Planica


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Ich bin sooo dämlich. Mach extra wegen Planica mit Ende der Kernzeit Feierabend, geh noch ganz schnell einkaufen, bis um kurz vor 15 Uhr zu Hause, mach den TV an, schalte auf VOX und schaue ernsthaft ne halbe Stunde Shopping Queen bis mir einfällt, dass ja Planica läuft :donk::rofl:
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.862
Punkte
113
Mensch Rich ich weiß es ist einfach gesagt

ZIEH HALT DURCH:rolleyes:


Da muss Kopf Arbeit geleistet werden
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich bin sooo dämlich. Mach extra wegen Planica mit Ende der Kernzeit Feierabend, geh noch ganz schnell einkaufen, bis um kurz vor 15 Uhr zu Hause, mach den TV an, schalte auf VOX und schaue ernsthaft ne halbe Stunde Shopping Queen bis mir einfällt, dass ja Planica läuft :donk::rofl:

Du brauchst dringend Urlaub!
 
H

Hillsize

Guest
Ich bin sooo dämlich. Mach extra wegen Planica mit Ende der Kernzeit Feierabend, geh noch ganz schnell einkaufen, bis um kurz vor 15 Uhr zu Hause, mach den TV an, schalte auf VOX und schaue ernsthaft ne halbe Stunde Shopping Queen bis mir einfällt, dass ja Planica läuft :donk::rofl:
:irre::irre::knuddel:
 

amk

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Dortmund
Der aktuelle Rich erinnert mich stark an den Ammann nach seinem Sturz im Bischoffshofen.:hmpf:
Sehr schade nach dem Saisonbeginn. Was hätte das für eine Saison sein können.:traurig:
 
Oben