Liebe Community,
derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis.
Viele Grüße
Eure Admins
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allerdings hat wieder nur der polnische Sprungrichter gesehen, dass er den Telemark kurz rausgenommen hat. Nicht, dass es hier eine Rolle spielen würde... aber da besteht eben immer noch Verbesserungsbedarf.
Vielleicht gehen sie davon aus, dass das die schwächste Gruppe ist. Stjernen scheint ja nach wie vor nicht ganz so gut mit der Schanze zurechtzukommen, und von Leyhe und Hula, Sato und Huber sind auch nicht die absoluten Topweiten zu erwarten.