H
Hillsize
Guest
Naja spät dran fand ich jetzt nedIch nehm mal an,w eils langsam richtig windig wird un man sehr spät dran ist...ka:hihi:
Naja spät dran fand ich jetzt nedIch nehm mal an,w eils langsam richtig windig wird un man sehr spät dran ist...ka:hihi:
Ich nehm mal an,w eils langsam richtig windig wird un man sehr spät dran ist...ka:hihi:
Jez kann Robi heute doch noch nich seinen 150. 200er machen
ich bin definitv dafür, dass man planica aus dem Weltcupkalender nimmt.
also echt IMMER ist es da viel zu windig, STÄNDIG wird verschoben und abgebrochen. Nee also echt, sowas gehört nicht in den Weltcup :nie:
Dann halt morgen.Jez kann Robi heute doch noch nich seinen 150. 200er machen
Ja ich weiß, aber ich wollte das Jubiläum gerne im TV haben, so passierts morgen in der Probe:hihi:Gibt wichtigeres im Leben :hihi: Auch mit 149 200ern erkenne ich an das er ein guter Flieger ist :
Haha der is gut:hihi::hihi:ich bin definitv dafür, dass man planica aus dem Weltcupkalender nimmt.
also echt IMMER ist es da viel zu windig, STÄNDIG wird verschoben und abgebrochen. Nee also echt, sowas gehört nicht in den Weltcup :nie:
Schreib nochmal Gerd, vielleicht fangen die den ersten Trainingssprung an. :Ja ich weiß, aber ich wollte das Jubiläum gerne im TV haben, so passierts morgen in der Probe:hihi:
Haha der is gut:hihi::hihi:
Haha der is gut:hihi::hihi:
Ich mecker nich:ich frag mich nur, wo die ganzen Meckerer grade sind. aber gut, was solls
Ich mecker nich:
Aber ich setz mich jez bei Opa auf die Couch, ich hoff, dass das gleich was wird, euch viel Spaß
Gruß an Opa.Ich mecker nich:
Aber ich setz mich jez bei Opa auf die Couch, ich hoff, dass das gleich was wird, euch viel Spaß