Live Thread - Planicaaaaaaaaa 21.03 - 24.03.13


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adlerhero

Gesperrt
Beiträge
892
Punkte
0
So, hab gerechnet. Wäre der 1. trainingssprung der Wettkampf gewesen, hätte Norwgeen 124 Punkte geholt, österreich 95 und Deutschland 78

der vergleich hinkt! die deutschen haben allesamt im training nicht alles riskiert - bei dem streß die nächsten tage zaubert man die 220er raus, wenns zählt
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
der vergleich hinkt! die deutschen haben allesamt im training nicht alles riskiert - bei dem streß die nächsten tage zaubert man die 220er raus, wenns zählt

*loool* herrlich, Tigger, wie schnell man dich auf die palme bringt...
vielleicht zaubern die norges ja auch noch n paar 220er raus ;) Oder die österreicher ;)
 

Adlerhero

Gesperrt
Beiträge
892
Punkte
0
*loool* herrlich, Tigger, wie schnell man dich auf die palme bringt...
vielleicht zaubern die norges ja auch noch n paar 220er raus ;) Oder die österreicher ;)

man sieht, dass bei den norges und den ösis der saft raus is - habe ich in oslo schon gesehen - bei den deutschen ist richtig dynamit am tisch
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
man sieht, dass bei den norges und den ösis der saft raus is - habe ich in oslo schon gesehen - bei den deutschen ist richtig dynamit am tisch

Was du so alles siehst, das Leben muss herrlich sein mit einer schwarz-rot-goldenen brille... Aber ehrlich, mein buntes leben gefällt mir besser ;)

Und weil wir grad dabei sind, Vince wäre 11. gewesen, mega geil... Ich hoff, die nächste Saison braucht er net wieder bis zur team Tour, um so zu springen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben