Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Hallo! :)
Der Berkutschi-Ticker funktioniert bei mir auch nicht. Hier ist der FIS-Ticker: http://live.fisski.com/live3798.htm

edit: Doch, die Live-Daten funktionieren, er zeigt aber die Ergebnisse von gestern in der Liste an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
dann poste den beim nächsten mal auch! :hihi:

Ahja btw: Wenn die Chiara so weitermacht, fällt die 2. Österreichische Dame nicht sehr weit ab :)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Das hab ich mir gestern auch schon gedacht. Ihre Leistungen sind doch eigentlich ziemlich gut.

Was allerdings ja überraschend kommt, wenn man sich so den bisherigen Weltcup-Verlauf anschaut. Aber wär ja schön, wenn Danis Ausfall doch so gut verkraftet würde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben