Live-Thread Pyeongchang


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.704
Punkte
113
hab den 2. dg nicht mehr sehen können

freut mich aber für Krafti und ganz tolle Platzierung auch von Anze Lanisek :up:
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.635
Punkte
113
Zwischenstand an der Spitze des DT:

Mari - 218 - 5333
Benjamin - 244 - 5305
Tibi - 279 - 5210
Jule - 169 - 5096
Adler - 232 - 5071

wenn ich mich nicht verrechnet habe, liefs doch wieder sehr gut für mich :D::schaem:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Jop Stoch, Wellinger und vor allem krafti. Das sind die Jungs die die Weltspitze in den letzten Wochen bestimmen. Trotz der Tatsache das Lathi ne andere Schanze ist würde ich diese Jungs am ehsten auf die ersten 3 Plätze tippen.

Aus deutscher Sicht kann ich mit dem Ergebnis sehr gut leben :up: Nur schade das Wanki noch so krass abgestürtzt ist. Hätte ihm sicher gut getan wenn er das gehalten hätte doch seine Saison ist halt nicht umsonst bisher ziemlich mäßig :hmpf:

Appropo Enttäuschungen. Dazu gehören heute besonders die Jungs mit "Prevc" im Nachnamen. Nur für Slowenien typisch das trotz wieder eine vorne ist :hihi:
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Kraft wird Weltmeister!

Sein Problem ist es derzeit, zwei konstante Sprünge runterzubringen. In Japan hat er jedes mal den 1.DG verkackt, heute wars etwas besser, auch wenn der zweite offensichtlich schwächer war. Mag aber auch sein, dass er da nix mehr riskiert hat. Aber endlich, endlich wieder mal ein Sieg. Da tut schon jeder gut in dieser Seuchensaison.
 
H

Hillsize

Guest
Sein Problem ist es derzeit, zwei konstante Sprünge runterzubringen. In Japan hat er jedes mal den 1.DG verkackt, heute wars etwas besser, auch wenn der zweite offensichtlich schwächer war. Mag aber auch sein, dass er da nix mehr riskiert hat. Aber endlich, endlich wieder mal ein Sieg. Da tut schon jeder gut in dieser Seuchensaison.
:rofl::rofl:
Was war in Oberstdorf?:n8:
 
Oben