Live Thread Ruka 2017


ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Der Kraft kann einem in dem Team nur leid tun....

Wir haben halt kein Team, und da wird sich auch bis Olympia nix mehr ändern. Diesen Huber könnens wieder zum Alpencup schicken.
Allerdings waren die drei anderen im 1. DG auch weit unter Niveau. DG 2 war dann bis auf Huber ok.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.319
Punkte
113
Ort
Kärnten
Jetzt geht der ******* schon wieder los? :rolleyes:

Das sind Skispringer und keine Soldaten die ruhig sitzen müssen. Außerdem sei damit noch gar nicht gesagt, dass überhaupt jeder Norge dann so gut springen könnte.
Würde ja nichts sagen, wenn das irgendwelche Neuen wären die auf einmal so gut wären, aber einem Tande und Forfang sowas unterstellen ist einfach ohne Worte. Den jeder Springer bewegt sich am Balken.
Aber gut Neid und Missgunst ist schon was schlimmes. :pffft:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Was hat das denn mit Deutsch zu tun?

Ich habe mich heute über einen guten 2. Platz gefreut und den starken Norwegern zum verdienten Sieg gratuliert..

Diese Bewegung, die Tande da am Balken ausführt, sieht für mich einfach sehr ungewöhnlich aus. Und das würde ich auch so sehen, wenn das Richard Freitag oder Pius Paschke machen würden. Zudem kann ich mich nicht erinnern, dass der Tande sich schon immer so extrem auf dem Balken nach hinten gelehnt hat.

Bin ja nun auch schon was länger hier aktiv und da dürfte bekannt sein, dass ich mich bei jeder Nation und allen Springern über gute Leistungen freue. Sei es Deutschland, Slowenien, Norwegen, Frankreich, Finnland oder Bulgarien.. Bei allen Teams habe ich meine Favoriten.

Was ich allerdings gar nicht leiden kann (egal in welcher Sportart), ist betrügen. Und da das mit dem Anzug schon einmal vorgekommen ist, finde ich es einfach erst einmal komisch, was er da am Balken macht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Dehnübung :ueberleg: Müssen wir mal drauf achten ob er das öfters macht.
 

markus111

Nachwuchsspieler
Beiträge
563
Punkte
18
Was hat das denn mit Deutsch zu tun?

Ich habe mich heute über einen guten 2. Platz gefreut und den starken Norwegern zum verdienten Sieg gratuliert..

Diese Bewegung, die Tande da am Balken ausführt, sieht für mich einfach sehr ungewöhnlich aus. Und das würde ich auch so sehen, wenn das Richard Freitag oder Pius Paschke machen würden.

Bin ja nun auch schon was länger hier aktiv und da dürfte bekannt sein, dass ich mich bei jeder Nation und allen Springern über gute Leistungen freue. Sei es Deutschland, Slowenien, Norwegen, Frankreich, Finnland oder Bulgarien.. Bei allen Teams habe ich meine Favoriten.

Was ich allerdings gar nicht leiden kann (egal in welcher Sportart), ist betrügen. Und da das mit dem Anzug schon einmal vorgekommen ist, finde ich es einfach erst einmal komisch, was er da am Balken macht..

Generell sind solche Dingen schon zu beobachten nur stört mich dieses Gejammere von den polnischen Fans und Journalisten wenn Polen nicht auf Platz 1 ist schon langsam. Kann mich noch gut erinnern wie ein Freund , Schlierenzauer oder Kraft teilweise in den sozialen Medien oder der Presse beschimpft wurde von polnischer Seite nur weil Stoch oder damals noch malysz nicht am Podest war. Wenn diese Bewegungen beobachtungswürdig sind dann müsste man auch Zylas Anfahrtsposition und sein Gezappel davor näher analysieren.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.319
Punkte
113
Ort
Kärnten
Was hat das denn mit Deutsch zu tun?

Ich habe mich heute über einen guten 2. Platz gefreut und den starken Norwegern zum verdienten Sieg gratuliert..

Diese Bewegung, die Tande da am Balken ausführt, sieht für mich einfach sehr ungewöhnlich aus. Und das würde ich auch so sehen, wenn das Richard Freitag oder Pius Paschke machen würden. Zudem kann ich mich nicht erinnern, dass der Tande sich schon immer so extrem auf dem Balken nach hinten gelehnt hat.

Bin ja nun auch schon was länger hier aktiv und da dürfte bekannt sein, dass ich mich bei jeder Nation und allen Springern über gute Leistungen freue. Sei es Deutschland, Slowenien, Norwegen, Frankreich, Finnland oder Bulgarien.. Bei allen Teams habe ich meine Favoriten.

Was ich allerdings gar nicht leiden kann (egal in welcher Sportart), ist betrügen. Und da das mit dem Anzug schon einmal vorgekommen ist, finde ich es einfach erst einmal komisch, was er da am Balken macht..

Damit bist ja nicht du gemeint ;)
Aber es kommt halt immer von den üblichen Verdächtigen, und anderen nichts gönnen ist einfach mies.

Aber es nervt einfach schon so dermaßen, dass andere Springer davon fliegen können als ob es das normalste der Welt sei, aber bei Norwegen heißt es immer betrügen. :neinnein:

Und was ich gar nicht leiden kann, jemanden einen Fehler ewig anzuhängen.
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Generell sind solche Dingen schon zu beobachten nur stört mich dieses Gejammere von den polnischen Fans und Journalisten wenn Polen nicht auf Platz 1 ist schon langsam. Kann mich noch gut erinnern wie ein Freund , Schlierenzauer oder Kraft teilweise in den sozialen Medien oder der Presse beschimpft wurde von polnischer Seite nur weil Stoch oder damals noch malysz nicht am Podest war. Wenn diese Bewegungen beobachtungswürdig sind dann müsste man auch Zylas Anfahrtsposition und sein Gezappel davor näher analysieren.

Das ist in der Tat richtig. Da das Video aus Polen stammt, verstehe ich auch nicht wirklich, was das ganze mit "den Deutschen" zu tun haben soll.

Traurig finde ich eigentlich, dass man über solche Dinge überhaupt diskutieren muss. Aber so ist es ja in fast jeder Sportart. (Unerlaubte) Grenzen werden immer ausgetestet, sei es Material oder irgendwelche leistungssteigernden Mittelchen..
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube das machen mehrere so beim losfahren und Tande im Speziellen eh schon seit langem. Ganz abgesehen davon: Es ist nicht verboten! Sollte sich herausstellen das das Materialspielerei ist waren die Norweger halt clever und die Kontroleure nicht. Wenngleich es natürlich schnellstmöglich verboten werden sollte, wenn es denn Materialspielerei ist.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.319
Punkte
113
Ort
Kärnten
Außerdem wird zurzeit so streng kontrolliert, da werden die Norweger sicher nichts verbotenes machen.
Oder doch und Fannis hat absichtlich die Quali nicht geschafft :rolleyes::donk::hihi:
 
G

Gast

Guest
Den Balken wegschmeißen, 'ne Sitzbank mit Lehne oben einbauen. Problem gelöst!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
:ueberleg:

auf ner Sitzbank kann man sich auch strecken :hihi:
Aber man kann nicht so nach hinten über rutschen, wie in seinem Fall ;)

Er dehnt ja seinen Anzug, indem er mit seinem Popo hinter den Balken rutscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Und letztes Jahr war es Freund, auf den die Polen sich eingeschossen hatten. Erinnert euch mal an all die Fotos, die den Baggystyle seines Anzugs gezeigt haben ;)
 
Beiträge
55.040
Punkte
113
hab mir jetzt einige Sprünge angeschaut...
in den meisten fährt er ohne irgendwas zu machen los.
Allerdings, zur Tournee z.B. hat er in Innsbruck und Bischofshofen immer den Handrücken nochmal nach vorne gestreckt

hier in Wisla (letzte Saison hat er das auch gemacht sowie die gleiche Bewegung wie heute. Find das Arme umdrehen aber eher noch unnatürlicher als das heute.
https://www.youtube.com/watch?v=jdXbOORTmPg

ist also nicht untypisch für ihn. Mich wundert nur warum er manchmal gar nichts macht manchmal so viel
https://www.youtube.com/watch?v=_Plv29JwBnk

hier rührt sich gar nichts

keine Ahnung wie das bei anderen Springern ist. Könnte man ne eigene Wissenschaft draus machen.

So...und das kann jetzt jeder bewerten wie er will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben