Der Kraft kann einem in dem Team nur leid tun....
Gerne :up: Kommt der zweite Lauf der Damen gleich bei ES?
Was hat das denn mit Deutsch zu tun?
Ich habe mich heute über einen guten 2. Platz gefreut und den starken Norwegern zum verdienten Sieg gratuliert..
Diese Bewegung, die Tande da am Balken ausführt, sieht für mich einfach sehr ungewöhnlich aus. Und das würde ich auch so sehen, wenn das Richard Freitag oder Pius Paschke machen würden.
Bin ja nun auch schon was länger hier aktiv und da dürfte bekannt sein, dass ich mich bei jeder Nation und allen Springern über gute Leistungen freue. Sei es Deutschland, Slowenien, Norwegen, Frankreich, Finnland oder Bulgarien.. Bei allen Teams habe ich meine Favoriten.
Was ich allerdings gar nicht leiden kann (egal in welcher Sportart), ist betrügen. Und da das mit dem Anzug schon einmal vorgekommen ist, finde ich es einfach erst einmal komisch, was er da am Balken macht..
Was hat das denn mit Deutsch zu tun?
Ich habe mich heute über einen guten 2. Platz gefreut und den starken Norwegern zum verdienten Sieg gratuliert..
Diese Bewegung, die Tande da am Balken ausführt, sieht für mich einfach sehr ungewöhnlich aus. Und das würde ich auch so sehen, wenn das Richard Freitag oder Pius Paschke machen würden. Zudem kann ich mich nicht erinnern, dass der Tande sich schon immer so extrem auf dem Balken nach hinten gelehnt hat.
Bin ja nun auch schon was länger hier aktiv und da dürfte bekannt sein, dass ich mich bei jeder Nation und allen Springern über gute Leistungen freue. Sei es Deutschland, Slowenien, Norwegen, Frankreich, Finnland oder Bulgarien.. Bei allen Teams habe ich meine Favoriten.
Was ich allerdings gar nicht leiden kann (egal in welcher Sportart), ist betrügen. Und da das mit dem Anzug schon einmal vorgekommen ist, finde ich es einfach erst einmal komisch, was er da am Balken macht..
Generell sind solche Dingen schon zu beobachten nur stört mich dieses Gejammere von den polnischen Fans und Journalisten wenn Polen nicht auf Platz 1 ist schon langsam. Kann mich noch gut erinnern wie ein Freund , Schlierenzauer oder Kraft teilweise in den sozialen Medien oder der Presse beschimpft wurde von polnischer Seite nur weil Stoch oder damals noch malysz nicht am Podest war. Wenn diese Bewegungen beobachtungswürdig sind dann müsste man auch Zylas Anfahrtsposition und sein Gezappel davor näher analysieren.
Den Balken wegschmeißen, 'ne Sitzbank oben einbauen. Problem gelöst!
Aber man kann nicht so nach hinten über rutschen, wie in seinem Fall:ueberleg:
auf ner Sitzbank kann man sich auch strecken :hihi:
Den Balken wegschmeißen, 'ne Sitzbank mit Lehne oben einbauen. Problem gelöst!